Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

FROHE WEIHNACHTEN für die Giant Community(für alle anderen natürlich auch)und das uns unsere GIANT Bikes auch 2011 wieder über Stock und Stein bringen.

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
http://fotos.mtb-news.de/p/802432
802432
802432

Endlich fertig... laufräder kommen noch nächstes jahr :)

19,4kg

schade iwie kann ich das bid hier nicht reinposten :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal nicht so. Einfach unter dem Bild auf BB-Code ein-/ausblenden klicken, den Link für die gewünschte Größe kopieren, den kopierten Link hier einfügen und schon ist das Bild an der gewünschten Stelle. ;)

Edith meint: 2 Doofe - ein Gedanke :lol:

Mahlzeit,
hab heute mal das Ruhr-Hochwasser beeugt und dabei auch direkt mal ein Fotto gemacht.
Ist'n Trance X3 (2008).
Getauscht wurden Griffe, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, Pedale, Scheiben, Reifen und LRS.
Kurbel und Bremsen evtl dieses Jahr.

BILD

Vordereleitung anders verlegen, wenn du sie nicht an einem ast einbüßen willst...

die griffe sehen mir stark nach ergon am griffen aus. die schellen müssten anders montiert werden und damit höchstwahrscheinlich auch der ganze griff....

Das klappt aber mit den alten RS Gabeln und den dort angebrachten Zugführungen eher schlecht. Und mal ernsthaft, wenn die Leitung anständig festgezogen ist steht die keinen mm vom Tauchrohr ab. Wer dann noch damit hängenbleibt fährt sowieso irgendwo fett dagegen.

Leitung war ab Werk so... wie würdest du sie verlegen? Mit Kabelbinder an der Öse am Lockout?

Griffe sind Ergon jepp. Hab sie von der Verpackung gelöst auf den Lenker gesteckt und festgezogen... was kann man da falsch machen?

ich selbst habe an meinem enduro ja die ergon fr und daher würde ich meinen die schellen sind verkehrt herum dran. und da bei ergon auch noch eine markierung am gummi und an der schelle ist kann man das eigentlich nicht falsch montieren...
so müsste es mMn aussehen. das es richtig ist.

3584597282_10d906b938.jpg

es kann aber auch sein das die bei den 11er griffen was geändert haben, nur der sinn der verschraubung ist ja neben der bestigung außerdem der schutz des lenkers und griffes im fall eines Sturzes...

so ich meld mich hier auch mal wieder =)
mein reign x hat sich für den winter verwandelt!!!
=)
IMG_0664.JPG

IMG_0665.JPG

IMG_0666.JPG

fährt sich was ich bis jetzt sagen kann echt gut !!!!
nur leider hab ich den finger bei der Letzten Fräsarbeit in die Fräse gehalten und kam bis jetzt noch nich zum richtig testen =)

Ich hätt auch noch ein paar fragen!!!

Hab mir fürs reign x ein paar neue teile besorgt:
Manitou swinger 4 way air
Sram x9 10 fach in rot
Marzocchi 66 ata 07
E 13 Kettenführung schwarz
XT Kurbel mit nem 32 er KB
nun meine frage wie könnt ich das rad farblich zur xt kurbel abstimmen (silber)
Die Gabel wollt ich auf jeden fall pulverbeschichten zuerst in rot aber dann passt ja die xt kurbel gar it oder ?

Zurück