Vollständige Seite anschauen…
War am Vatertag mitm Mr. Triathlonrothfinischer unterwegs.. der hatte Zeit um Foddos zu machen und für diverse andere Dinge. Nach der Tour wollte der Kollege noch joggen gehen währen ich mich nur Zeitlupentempo bewegen konnte. Wahnsinn wie fit man sein kann!
 
Mal wieder nach dem Senior geschaut, und dem BigWig ein paar Goodies mitgebracht (Surly Ritzel, Blackspire Kettenführung mit zweifach gelagerter Rolle, paar Schräubsche) und es auch gleich ausgeführt.



Uphill Schlüsselstelle immer noch nicht geknackt



Cooler Kayakverleih zum Selbermachen


E-Bike Skelett??
 

Anhänge

  • IMG_20210522_154357.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20210522_151833.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20210522_151345__01.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 45

Wollt grad sagen wo in DE ist das, dann doch Schwedenhinweise entdeckt. Geht wohl nix über hochfahren demnächst. Einfach nen Traum da oben radzufahren.

Bei dem Stiff bin ich grad ganz helhörig geworden
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen