Zeigt uns eure Cannondales !

Dann wage ich mich auch mal: 2013er Scalpel Ultimate und 2017er Bad Habit Alu1 (wobei jetzt die Reifen auf RoRo gewechselt und eine CD Down Low sowie ein Fizik Gobi verbaut sind)

Scalpel und Bad Habit 50.jpg
 
Klasse Cannondale Corner, aber was ist das für ein Reifen auf dem grünen Jekyll, extra für Gleise?

Das ist das Insert von Rimpact, war zu Faul fertig zu montieren.
Bei der Montage vom HR habe ich mir schon echt ein abgekämpft, da ich weis was mich erwartet schiebe ich die Montage vom VR noch ein wenig vor mir her :lol: Die Demontage wird dann mal ein Krampf :teufel:
Montage vom Nukeproof ARD ist dagegen Kindergarten :daumen:
 
Hier mal mein modifiziertes Cannondale Rize (Gr. M / Bauj. 2008)
 

Anhänge

  • DSCN0260.JPG
    DSCN0260.JPG
    692,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0267.JPG
    DSCN0267.JPG
    666,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN0265.JPG
    DSCN0265.JPG
    705,7 KB · Aufrufe: 86
Hallo,

Das ist 1 meiner Cannondales, im Moment sind es 4.

20200803_105345535_iOS.jpg


Es handelt sich um ein Flash Hi-Mod mit 26 Zoll. Wunderbares Rad, ich hätte nur gerne einen Lenker mit mehr Rise - kennt jemand das Klemmmaß des Lenkers?

Danke!
 
Vielen Dank, ich war just gerade im Keller, bewaffnet mit einem Meßschieber.

Nun brauche ich nur einen schönen Carbon Riser der nicht zu breit ist, das wird schwer.

20200723_161540555_iOS.jpg


Hier mein 2tes Cannondale, ein M500 das ich bisschen leichter gemacht hab :)
 
Ach, da hat sich ja auch noch eins versteckt:

20200703_193525681_iOS.jpg


2009er HiMod Synapse mit Campa Chrous 11 - bei dem ich aber strauchle es zu verkaufen - wegen dem Slate. Was meint Ihr?
 
2x ja, Händler hat Urlaub, nächste Woche mal sehen... I-Net Recherche hat mittlerweile ergeben dass die Sitzrohrtoleranzen teilweise jenseits von Gut und Böse sind... hoffe dass auf Kulanz was geht

Wenn du das Rad im definierten Sinne eingesetzt hast, bist du nicht Bittsteller sondern hast einen vereinbarten Anspruch auf eine Garantieabwicklung.
Das beutetet, so meine Erfahrung, neuer Rahmen und wenn das nicht möglich sein sollte, kräftig Rabatt auf ein komplett neues Rad.
 
Zurück
Oben Unten