Zeigt uns eure Cannondales !

Na da will ich auch mal meins zeige.
Der Rahmen ist ein 2008 PERP mit Fox van R Dämpfer.
Gabel: 2006 Manitou travis single 180 (mal ne Manitou die funktioniert)
Laufräder: ALUTECH Felgen, mit HOPE PRO II Naben und DT Competition Speichen
Anbauteile alle von FSA (von meinem alten Gemini)
Bremsen: Hayes 9
P1010009.JPG

Sehr schön. Benötige ich auch noch. Aber der Sattel...:kotz:

@ Jan-Ove Sieht ja mal lecker aus!!!
Ist ist das ein furio?
Die Sattelüberhöhung ist schon sehr sportlich wie gross bist du und wie gross ist der Rahmen?? grün ist mal was anderes als immer nur rot oder blau :-)

schick aber ist die Sattelnase nicht ein wenig hoch? sieht gefährlich aus...
besonders bei so einer hohen Stütze.

Ich bin 185 cm hab aber lange Arme und sitze eigentlich sehr bequem bin das ganze auf meinem alten F700sl noch mit minus Vorbau gefahren, das war schon sehr sportlich. Das ist ein Caffeine in L. Beim Sattel geht das meiner Meinung nach nicht anders, da der Sattel sonst nicht bequem ist.

...Beim Sattel geht das meiner Meinung nach nicht anders, da der Sattel sonst nicht bequem ist.

Hätte zuerst gedacht, dass du nen Speedneedle erwischt hast, der sich nur in dieser Position richtig klemmen lässt. ;)
Ist m. M. nach in Verbindung mit der Tune Stütze gar nicht so einfach den ordenlich hin zu bekommen, ohne Angst haben zu müsse, dass er gleich zerbröselt :D

is beides: war wohl eine art dekofolie, die auf den rahmen geklebt wurde, dann erhitzt und dann klarlack drüber. der cannondale schriftzug war bei diesem modell ein extra aufkleber, der über dem klarlack war. da er so hässlich nach latte macchiato aussah, hab ich ihn abgemacht ...

Zurück