Zeigt uns eure Cannondales !

Ein Traum ist endlich wirklichkeit geworden, seit Freitag in meinem Besitz:love: :
IMGP1812.JPG

evtl. werden die Bremsscheiben noch vergroessert, schaumermal.
Jetzt kann die Trainingssaision beginnen:lol:
Arsen

So einem Teil oder nem Rush bin ich vorhin auch begegnet, aber mit den Fox dran.
Bin an dem netten Herrn vorbeigerauscht und beim "nettes radl" hatter nur stutzig geguckt.
War ja auch schon spät :)

So, nun als frisch gebackener Besitzer eine Cannondale F500 :love: will ich das natürlich gleich vorstellen. :daumen:

Baujahr ist zwar 2003, Erstzulassung aber erst der 28.01.2008. :D

Geil!
Das erinnert mich daran wie ich auf Cannondale gekommen bin.
Hab genau diesen Rahmen gesehen und genau den wollt ich auch.
Bin zwar später bei einem Optimo gelandet aber kann mich trotzdem nicht beklagen.

Hallo zusammen,

schaut Euch mal das Ding an:

Prophet 1000, Bj 2005, Siemens Mobile Replica, sehr gepflegt, Antrieb vor 300 km komplett erneuert.

Will ich verkaufen für ca. 1.700,00 €. (NP 3.490,00 €)

Fall Ihr jemanden kennt, der eins sucht - immer her damit. Kann er in Lüdenscheid / Westfalen probe fahren.

an die enemies: merci, gibt bis in einer Woche nen kleines Update und dann auch mal wieder nen aktuelles Bild :) In meinem Fotoalbum hats noch nen paar Detailbilder!

@Mathias7D: auf so ne Race-Feile hätte ich ja doch auch mal Lust :)

@ Bighitracer

Na ja.. über die Farben lässt sich wohl bekanntlich streiten... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er die zusammenmixt... Eloxalfarben sind dieses Jahr wieder trendig... :daumen:

@ Glandas

Danke! Ja, wenn schon denn schon... auch Reifen ausrichten muss sein :lol:

Der "Bike-" Aufkleber ist vom Shop, woher lediglich der Rahmen stammt... der kommt runter! Danke, dass du mich daran erinnert hast! So'n Mist... ich wusste doch, ich habe etwas vergessen... :wut:

Zurück