Zeigt uns eure Cannondales !

Meine Fahrrad-Kunden zu "siezen" ist für einen Top Geschäftsmann wie mich eigentlich der tägliche Umgangston. Warum denn unfreundlich sein, vor allem wenn man nicht einmal weiß, mit wem man es zu tun hat. Um neue Kunden zu bekommen und alte Kunden zu erhalten muss man viel tun! Ich habe einen großen Kundenkreis und dieser schätzt gerade diesen Teil besonders sehr. Schau dir nur meine Bewertungen hier und außerhalb dieses Bikemarkts an; von Privatleuten ganz abzusehen.

Daher ist es schade, dass ein angeblich 33jähriger, der eigentlich mehr als Erwachsen sein soll, einen 21jährigen so abfällig beschreibt, ohne ihn zu kennen. Denkt mal darüber nach und vorallem darüber, was in den vorigen Beiträgen dazu abgezogen wurde.

Mein Tip an euch: "Just have fun; YOUR RIDE reflects YOUR JOY and enthusiasm."

Oder schon einmal darüber nachgedacht?
"Was ist gutes Radfahren? Klar, wenn jemand Spaß bei seinem Kram hat, sollte dies im Grunde reichen, denn er (oder sie) fährt für sich selber gut und das ist letztendlich ausschlaggebend." Jan Stötzer

Ich hoffe das war es zu diesem Thema und man kann zum eigentlich Foren-Teil übergehen!

Gruß, Zilli

Krasser Typ... :anbet:
 
gemini.jpg


gibts nimmer, weil es verkauft wird. rahmen+dämpfer+fsa extreme pro steuersatz im bikemarkt!
 
Denkt mal darüber nach und vorallem darüber, was in den vorigen Beiträgen dazu abgezogen wurde.

kindchen, hast DU schon mal darüber nachgedacht, wieso alle geschlossen auf diese weise auf dich reagieren?

dein großkotziges geseiere nimmt doch hier kein mensch ernst. :lol:

ich hoffe aber du bist ein fake, anders wärs schon verdammt bitter. :(
 
kindchen, hast DU schon mal darüber nachgedacht, wieso alle geschlossen auf diese weise auf dich reagieren?

dein großkotziges geseiere nimmt doch hier kein mensch ernst. :lol:

ich hoffe aber du bist ein fake, anders wärs schon verdammt bitter. :(


Und DEINEN geistigen Dünnschiss interessiert hier auch KEINEN! Ich habe nett und freundlich geantwortet, aber ich kann auch anders! Ihr tut mir echt leid...
 
Thread Wiederbelebung:D

hier nochmal mein Gemini...diesmal im Bikepark Willingen bei Schnee
neu ist der NC-17 Imperator 1.5 R Steuersatz und hinten der 2,5" Highroller
IMG_3900_Kopie.jpg
[/URL][/IMG]
 
oh man der thread is einfach klasse so was muntert mich doch auf:D :D :D :D :D
könntet ihr bei gelegenheit einfach noch bissle weiter machen ? biddö:lol: :D :lol:
 
danke euch! Und das Bike wird benutzt, gut, im Moment ist mehr Trailbauen als Fahren dran, aber bald wirds für die neue Saison fit gemacht und dann ab auf die Trails!

@bighitracer: deins sieht auch sehr fein aus im raw finish!
 
Zurück
Oben Unten