Zeigt uns eure Cannondales !

Meine Mitfahrerinnen.....*träum*

Anhänge

• img_4695.jpg
    img_4695.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 281
Hallo Jungs,
hab mir nach langer Zeit auch mal wieder eine Kannonenkugel gegönnt.
Zwar nur ein F4,aber fährt sich trotzdem geil.
Hat vielleicht noch jemand einen kurzen steilen Fattyvorbau in matt-schwarz abzugeben?
Oder einen link zu einem Händler,bei dem ich so einen bekommen kann??

(Bild vom bike folgt!)

Danke schon mal und Gruß aus Oberhausen!

haha. wahnsinn, dich gibts auch noch :D

recht haste. badboy 3 - allerdings hab ich die serienpedale gleich mal "in die tonne" gekloppt, lager mist, größe mist, alles mist? schade drum.
wird jedenfalls auf die dauer noch was leichteres kommen, die 24seven klopper gehn auch nicht ;) aber zumindest sind die lager besser...

xD ...klar gibt's mich noch ;) ...

Ja ich habe das direkt am Vorbau erkannt... der ist sonst nur bei der Rennradserie glänzend und in 1 1/8"... zudem auch auf dem ersten Foto der Drehschaltgriff zu sehen war... ganz klarer Fall für BB!

Na dann mal frohes Fahren mit dem Spaßgerät!!!

Ohja... Pedale - ich seh, dass deine SLACKER noch leben... meine tun es nach einer neuen Eloxierung von Mad-Line auch noch:

(waren wie deine mal in Gold).

Wenn du deine Slacker loswerden willst - nur her damit :D

Gruß,
Fabian

So hier mal mein 20111er Flash:

CIMG0002640x480_1288372062.JPG
[/URL][/IMG]

IMAG0209640x480.jpg
[/URL][/IMG]

IMAG0210640x480.jpg
[/URL][/IMG]

Zur Ausstattung:
Lefty Speed Carbon
Sram x.o mit xt Umwerfer
Hollowgramm SI Kurbel, 3 fach
SAVE Stütze
SLR Carbon Sattel
FSA K Force Lenker
MAvic slr Laufräder
Conti Race king und Maxxis monorail Bereifung UST (werden morgen jedoch gegen Mountain Kings 2.2 getauscht)
Avis Elixir CR 160/160
Crank Brothers Eggbeater

Das Gewicht ist so wie es da steht Incl. Flaschenhalten Pulsuhr, Pedale etc. 9,1 Kg

he he das natürlich nen argument :lol: dachte die alus wären silber aber das waren dann wohl erst die von 2010 ne?

und ich wollte eigentlich das kleine schwarze gabs aber nichtmehr bez nicht hier bei mir
mitlerweile muss ich aber sagen bin ich von dem grün absolut begeistert und berserker grün klingt ja auch geil :D

allerdings muss ist ja gestehen es ist bei dem schwarzen schöner bez. leichter es zu verändern bez zu tunen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lackierung gibts so eh nicht, die ist custom für das Werksteam "The Cut". Nicht, dass ich da drin bin, aber einer der Fahrer wollte statt dem Moto lieber sein Prophet MX weiterfahren und so hab ich das bekommen :)

Zurück