Zeigt uns eure YT Bikes !

Jo, ich hab noch keine Erfahrungen mit Schlauchlos und bin auch eher abgeneigt. Würds aber auf jeden Fall mal ausprobieren falls ich den Deemax behalte.
 
Kann dir nur empfehlen IBEX DH in Verbindung mit Schwalbe AV 13 Schläuchen zu erproben. Die sind extrem günstig, leicht und haben mich in Verbindung mit Doppelkarkasse noch nie im Stich gelassen! Ne Option wäre vorne noch den IBEX mit single Ply zu montieren, hab ich persönlich aber noch nicht getestet.

AV 13er = 270gr
IBEX Double Ply = 2130gr
ZTR = 1876gr

leicht und sicher!
 
Ich bin den letzte Saison vorne mit FRC (das meinst du vermtulich mit Single Ply) und hinten mit DHC-Karkasse gefahren und hatte ca. 3 Platten. Ich meine sogar das ich den einzigen Platten vorne mit dem FRC-Greina hatte.

Schlauch war u.a. auch SV13 aber auch Noname, was gerade als Ersatz da war.
 
tumblr_l1u9wfuNKe1qbjqmoo1_500.jpg


Das Bild vom Bike kommt dann ca. KW24 ;)
 
So schnell sind die nie und nimmer mit nem U-Boot und Kamera vor Ort, das braucht James Cameron noch für Titanic 2-5 :lol:
 
pedobear_looking_RE_Naughty_Halloween_Costumes-s300x490-252543-580.png


sind leider nur handyfotos, mache bald mal noch bessere! Fährt sich echt 1A bereue den kauf in keinster weise, noch bissel was dran basteln dann passt es :)
 
Das sieht schon recht gut aus mit den schwarzen Felgen! Hab mir auch überlegt ob Schwarz, Rot oder Silber und hab dann Silber genommen weil die kurzfristig lieferbar waren. Farblich gefällt mir das aber fast besser. Was ist das denn für ein Lrs? Der Sattel kommt natürlich auch besser aber die Stütze hätt ich gelassen.
 
Hope pro 2 auf Alex Supra D und Cx-Ray mit Alu nippeln.
Joa die stütze war mir zu viel Silber wie die Deemax. Sattel alleine schon wegen dem "schiff" was vorher montiert war :lol: (und weil er weiß ist/war)
 
Offensichtlich sind die bei uns in der Gegend nicht gebräuchlich. Hab heute im Baumarkt und im Sanitärfachmarkt gefragt... "Sowas haben wir nicht" -.-
 
Ja achte nur darauf das du nen ticken kleiner wie 38mm holst. Sonst hängt der so labberig darum. Der O-Ring von meinem Monarch ist serienmäßig drauf. Der hat keine Spannung und das reicht gerade mal zum sag einstellen. Nach ner Abfahrt Brauch man garnicht mehr zu gucken. Da hängt er nämlich nichtmehr auf dem Kolben. 36-37mm sind Super.
 
Zurück
Oben Unten