Zeigt uns eure YT Bikes !

Sag mal, noch was vom Tunnelblick gehört
biggrin.gif

Werde mal auf den Wicked
mad.gif
Tread gehen
wink.gif


das hier isn bilderthread ;) wie wärs die Frage mal im Wicked Thread zu posten (wo übrigends, mit etwas aufwand, die Infos schon einzusehen sind)

:daumen:
 
sehr schön so gecleaned. 1000hm mit nur einem Blatt. Da fehlt es mir deutlich an Schenkel- und Wadenumfang. Was isn das für ein Vorbau? Ich kannte bisher nur meinen Sixpack mit vorne liegender Klemmung.
 
sehr schön so gecleaned. 1000hm mit nur einem Blatt. Da fehlt es mir deutlich an Schenkel- und Wadenumfang. Was isn das für ein Vorbau? Ich kannte bisher nur meinen Sixpack mit vorne liegender Klemmung.

Das ist ein 26er Kettenblatt vorne. Da gehen schon 1000hm. Mit 32 pack ich das auch nicht.

Vorbau ist der Syncros Fric :love::

 
gestern nach dem ausflug,mit dem spezi von meinem kumpel.

mfg

das wicked steht zum verkauf,einfach melden.
 

Anhänge

  • DSC_0425.jpg
    DSC_0425.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 161
  • DSC_0433.jpg
    DSC_0433.jpg
    61 KB · Aufrufe: 166
  • IMG-20130310-WA0000.jpg
    IMG-20130310-WA0000.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre ein ca. Preis für ein YT Noton 2010 mit:

Manitou Revox Pro
Fox 36 Float RC2 Fit neu
Avid X0 Trail neu
Hammerschmidt AM neu X9 Trigger neu
Sun Ringle Charger Expert neu
Shimano Zee Schaltwerk / Trigger neu
oder Sram X9 Type 2 / X9 Trigger
Thomson Elite Sattelstütze
NukeProof Warhead Lenker
Husselfelt Vorbau
Spank Spike EVO35AL mit Sapim Speichen und Reverse Naben
Rahmen wird komplett neu gepulvert und auch komplett neue Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch keine Gelegenheit zu einer Ausfahrt (leider). Es war nur Zeit für das Bild. Nächstes Wochenende kann ich mehr sagen.
 
Zurück
Oben Unten