Zeigt uns eure YT Bikes !

Noch nicht ganz fertig (Kassette und 34 Kettenblatt fehlen noch), aber es wird so langsam:
e5yta5ys.jpg

Final soll noch ein Hope Bash übers Kettenblatt kommen. Wie der in die oder vor die Kefü kommen wird, hab ich noch nicht so verstanden....:confused:

Schee is!

Vom Rahmen her sehr ähnlich wie mein 2009er Noton. Ist deins auch von 2009? Ich hatte immer Problem mit dem Horstlink. Wurde immer locker bis ich mir spezielle Schrauben gemacht habe. Dämpferbuchsen hatten auch immer Spiel bis ich was gescheites verbaut habe. Kabelführung ist auch etwas eigenwillig wobei es so schön auf Unterrohr und Sitzstreben verlegbar wäre (Zuganschläge habe ich schweißen lassen):

PS: Deine KeFü könnte noch näher an das Kettenblatt ;).

Gruß
Tom

Schick !
wüede aber hinten den Marsh Guard abmachen, sieht nähmlich doof aus und bringt bei dem rahmen eh nicht viel ...

Ich hab mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, aber das Bike stand lange unbenutzt herum, da ich noch ein 4x Hardtail habe. Außerdem hat sich der neue Besitzer tierisch gefreut ein super Bike zu nem Schnäppchenpreis zu bekommen :winken:

Seems legit! Mein Hardtail hab ich auch verkauft ebenfalls mein Tourenrad, hab jetzt nur noch das Ltd. und das Wicked, wie gesagt das Dirtbike werd ich verkaufen aber irgendiwe gefällt mir diese leere nicht im Schuppen bin derzeit nach nem Freerider am schauen, mal sehen.

Zurück