Zeitfahren Athens / Übersetzung

nicknick

NickNick
Hi Netters,

der Neuseeländer Heath Blackgrove fährt laut sport1.de mit nur einer Übersetzung; kenn jemand die Hintergründe...? Ich dachte das ist eine hügelige und windanfällige Strecke...

ok, zum training ist das klasse (noch besser...: ohne freilauf...), aber für Medaillen...? :confused:

nicknick schrieb:
Hi Netters,

der Neuseeländer Heath Blackgrove fährt laut sport1.de mit nur einer Übersetzung; kenn jemand die Hintergründe...? Ich dachte das ist eine hügelige und windanfällige Strecke...

ok, zum training ist das klasse (noch besser...: ohne freilauf...), aber für Medaillen...? :confused:

Was zählt ist der Olympische Gedanke sonst nix, also Teilnmehmen ist alles und wenn ick nicht gewinnen kann dann falle ick eben anders auf! :daumen:

nicknick schrieb:
Hi Netters,

...sicher, dass nicht nur ein kettenblatt vorne gemeint war??

:mr:80%: schrieb:
...sicher, dass nicht nur ein kettenblatt vorne gemeint war??

...auch wenn Deine Signatur mich zu Schweigen verpflichten mag... :D

Ich weiss es nicht, habe leider (obwohl, bei deeeem Ergebnis vielleicht auch zum Glück...) nicht gucken können; hab nur das quote aus sport1.de

Grüßle
Nicknick

In der Tat ist der gute Mann Singlespeed gefahren. Habs auf einem der digitalen Olympia-Kanäle gesehen, wo Erik Zabel mitkommentiert hat, der auch ziemlich erstaunt war. Erklären konnte er sich es auch nicht. Jedenfalls ist der Neuseeländer früher Bahnrad gefahren..

Zurück