Zeitungsbericht für OTZ/Lokales (Jena)

Registriert
27. November 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als Praktikant der OTZ möchte ich einen Artikel über Mountainbiking in und um Jena schreiben.

Dazu suche ich Leute die auch in der aktuellen Witterung unterwegs sind. Idealerweise handelt es sich um eine Gruppe, die regelmäßig fährt.

Wenn also jemand Interesse hat, und ein für eine Berichterstattung attraktives Event ansteht freue ich mich über Rückmeldung.

Grüße
 
Moin!

Bin noch täglich mitm bike unterwegs.
Normalerweise mach ich mit paar Leutchens jeden Mittwoch Abend nen Ründchen. Letzte Woche haben wir erst wieder 2h durch den nächtlichen, verschneiten Wald gedreht.
Ob wir diesen Mi allerding wieder am Start sind... Für größere Ründchen ists fast ein wenig zu anstrengend. Schauen wir mal.
Wenn du willst hör ich mich mal um. Vielleicht bekommen wir ja nochwas auf die Reihe, wenn noch Interesse besteht.

Greez!
 
Ansonsten gibt´s ja noch die regelmaessigen Runden der Radlaeden.
BikePoint in Jena-Ost faellt mir da ein, und bike´n´snow machen das wohl auch.
Denke aber, dass die im Moment auch eher pausieren.

Was die Mittwochsrunde angeht, bin ich auch nicht soo zuversichtlich.
Der Weg zur Arbeit heute war jedenfalls die Hoelle!
Macht zwar Spass, aber man kommt einfach zu sehr ins Schwitzen.
 
Dazu suche ich Leute die auch in der aktuellen Witterung unterwegs sind.

Bei der Witterung sitzen die einen auf der Rolle stundenlang vorm Fernseher...die anderen machen nix anderes als sonst auch :daumen:
 

Anhänge

  • Winterspiele_klein.JPG
    Winterspiele_klein.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 46
Hi Jungs,

ich bin schon in diversen Radläden gewesen. Leider scheinen sich die meisten eher nicht im Wald zu vegnügen..

Ich denke ich verschiebe die Sache eher auf den Sommer.

Ich bedanke mich dennoch für das Engagement!
 
Zurück
Oben Unten