Zentrierständer

Grüezi mitanand,

verzeiht mir wenn ich hier nicht im richtigen Forums-Bereicht bin, ich hab so schnell keinen geeigneteren gefunden.
Ich würd mir gern nen Zentrierständer besorgen. Ich möcht halt nicht ratzfatz gleich 200€ ausgeben. Ich hab beim Rose einen gesehen für 36€. Kennt den jemand und kann mir jemand sagen ob der was taugt??

vielen Dank!

oscar

Wenn du sagst wie das Ding heißt, brauchen die Leut' nun nicht gleich loszustürmen um in ihren Rosekatalogen nach allen Artikeln für 36Yuro zu blättern...

Ich habe einen... "Minoura Workman Pro", denk' ich nennt er sich... Kostete auch weniger als umgerechnet zweihundert Yoghurt-Tacken...

Ordentliches Gerät...

Hi!
Wenn das der stabile schwarze Zentrierständer von Rose ist, der son bisschen grobschlächtig aussieht, dann kann ich dir den empfehlen. Die bieten den doch auch mit so ner Minoura-Zentrierlehre im Set an, oder?
Wenn du den meinst, kann ich dir nur zuraten, der ist sein Geld wert, nicht so wackelig wie z.B. der Minoura.

Gruss
Krischan

@ LS6 tut mir leid, nur hat der leider keinen Namen, er heißt nur "Zentrierständer", armes Heidenkind :-)

Dann werde ich mich veranlasst sehen, ihn zu kaufen. Das ist der schwarze ohne Namen, und besonders elegant isser auch nicht grad.

dankeschön!!
oscar

Zurück