Zerfezte Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Zeigt ma was ihr alles so in eurem Bikerleben geschrottet habt.
gesplitterte Rähmen, zerfezte Gabeln, gebrochene Felgen, abgerissene Schaltungen.......einfach alles was he und kaputt ist !


ich fang dan ma mit einem gebrochenem Rahmen an.:
 
Ich könnte dir von zerfetzter Rechtschreibung berichten, aber sonst.. außerdem gibt's da schon nen Thread für :rolleyes:
 
ohh man guck ins fotoalbum und crash parts da hast du die zerstörten parts !! und mach nicht wieder so ein scheiss thread auf !

wie z.b. dein 3.0 gazza thread !
 
attachment.php
 
boar wie oft noch !!!! wir haben den rahmen ja gesehen und dan kanns du ihn ja aus dem bikemark nehmen !
 
ich sag nur Offenbacher, oh war das jetzt diskriminierend, egal schlies doch einer mal diesen Schei§§ Thread, wo bleibt der Mod
 
Man so Klug*******r wie du sind echt schlimm.....ich wollte hier en thered öffnen...und der war eigentlich voll ok bis du gekommen bist !......und des cesur ausem bikemarkt ist net kaput du honk.....
Jezt kommt bestimmt die frage ? hö hat der des 2x ....JA HAB ICH
Hö...warum des....? DESTEWEGEN WILL ICH JA AUCH EIN VERKAUFEN !
Abba warum hate überhaupt 2 zuhause ?.....WEIL ICH EIN GÜNSTIG BEKOMMEN HAB ...zufall nennt man sowas....GEIL NICHT...:eek:

DeeLüX
 
Man so Klug*******r wie du sind echt schlimm.....ich wollte hier en thered öffnen...und der war eigentlich voll ok bis du gekommen bist !......und des cesur ausem bikemarkt ist net kaput du honk.....
Jezt kommt bestimmt die frage ? hö hat der des 2x ....JA HAB ICH
Hö...warum des....? DESTEWEGEN WILL ICH JA AUCH EIN VERKAUFEN !
Abba warum hate überhaupt 2 zuhause ?.....WEIL ICH EIN GÜNSTIG BEKOMMEN HAB ...zufall nennt man sowas....GEIL NICHT...:eek:

DeeLüX

:lol: :lol: warum ist hast du den dan im bikemark als gans bezeichnet obwohl der kaputt ist ! [ siehe oben ]

und mach nicht so scheiss threads auf wie dein 3.0 gazza threads und wenn DU ins FOTOALBUM guckst dan unter CRASH PARTS DANN HAST DU AUCH DEINE KAOUTTEN PARTS !



achja :


seine anzeige !

Details zum Artikel:

Enz Geiles Cesur Dirtbike
Mit Edelsten Edel Parts
Doubletrack und son scheiß
Dirt Jumper 3 110mm °übel°
"unzerstörbarer Rahmen"
Truvativ Hussefelt anbauteile -Boah-
DMR Treppel mit feinsten Lagern
Übelst die Richy Reifen *DeeLüx*
DMR Sattel -geschmeidig wie Seide-
und weitere Traum & Edel Komponenten

Das ideale Bike für poser und für welche die denken sie hams drauf.
Bei interesse an diesem Bike der Träume bittte anmailen und preisvorschlag abgeben.
Zu beachten: Das bike hat mahl einem richtigen ProBonzen gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Man Beachtet den letzten satz !
 
les ma meinen txt genau durch dan kommste drauf.....1 kaputt 1 heil.....und ich will jezt keins mehr haben...WEIL ICH DES JEZT HASSE !
 
les ma meinen txt genau durch dan kommste drauf.....1 kaputt 1 heil.....und ich will jezt keins mehr haben...WEIL ICH DES JEZT HASSE !

ich hab in mir durch gelesen war lustig :lol: :lol:

zitat: der letzte satz


Das ideale Bike für poser und für welche die denken sie hams drauf.
Bei interesse an diesem Bike der Träume bittte anmailen und preisvorschlag abgeben.
Zu beachten: Das bike hat mahl einem richtigen ProBonzen gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der ProBonze Bin ICH...geil nich...tja..
:heul: meine threds arten immer in ner furchtbaren tragödie ( komödie) aus....:heul:
egal...irgentwie lustig...ich könnte ihn ja den beleidigungs und besserwisser thred nennen...was meint ihr ?
 
jo dan wird ich mal denken warum !! z.b. nie sufu benutzt 3.0 fahren heut zutage keine mehr ! [doch du bald] machs ein thread auf undkanns die kaputten teile im fotoalbum angucken,machs ein thread auf [zeig euro 3.0gazza] also deswegen !
 
Du musst noch fragen wie hoch der höchste drop war, dann bist du gaaaanz vorne mit dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten