Zerfezte Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand diesen thred eig. ziemlich ernst....und des mit den 3.0 ern ...is doch lustig....hab 2.7 HAHAHAHHA...is doch auch geil....
aber du weißt ma natürlich wieder alles......ja sicher ich werd bald 3.0er haben...sicha sicha.....
Deine Inteligenz ist unglaublich....ich sag jezt nichtsmehr...da ich nicht ausem forum fliegen will.....sry....
 
@andoniferreiro: Ich würde dir empfehlen in nächster Zeit mehr zu lesen als zu posten und dich mit den do and dont´s des Forums auseinanderzusetzen.

-closed-
 
duden1hx5.jpg


Was willst du-den?
 
@threadersteller:

hast du schon sowenig selbstwertgefühl, das du es innerhalb von einer woche geschafft hast, der ultimative ibc clown zu werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten