Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von yeti-jens
Die Schaltschritte werden vom Hebel vorgegeben. Das Schaltwerk hat damit am wenigsten am Hut.
Da die Kassette ebenfalls von der 2004er Dura Ace ist git es dabei kein Problem.
Gruß,
yeti-jens
Original geschrieben von yeti-jens
Schaltwerk und Umwerfer von der 2004er Record Gruppe. Kassette, Kette und STI'S von der 2004er Dura Ace Gruppe.
yeti-jens
yeti-jens schrieb:...klar !!!
Es braucht halt noch etwas Zeit. Hab auch noch keinen Laufradsatz dafür. Wird aber zu 100% einer von Tune sein.
Auch auf die Gefahr hin das mich diverse Leute hier steinigen werden kommt ein Dura Ace - Record - Mix an's Rad.
Schaltwerk und Umwerfer von der 2004er Record Gruppe. Kassette, Kette und STI'S von der 2004er Dura Ace Gruppe.
Die Campa STI's liegen mir persönlich nicht so gut in der Hand. Nehme dafür auch das Risiko auf mich das die Wagge knapp über der 7 KG - Marke hängen bleibt.
Gruß,
yeti-jens
yeti-jens schrieb:An dave: Wenn ich wieder hergestellt bin müßen wir unbedingt mal zusammen biken. Viele Grüße von mir auch an Stefan !!!![]()