Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von schaengel
Beim Lesen dieses Threads fällt mir mein Unfall ein, den ich vor ein paar Jahren hatte. Ich bin auf dem Radweg (!) einer Gruppe Jugendlicher begegnet, die ich alle, nachdem ich entsprechend abgebremst hatte (ischwöre!), passiert hatte. Bis auf den letzten, so einen kleinen Hansguckindieluft auf seinem 25kg-Baumarkt-MTB. Ich hatte gerade noch Zeit ihn anzubrüllen, aber da war es schon zu spät. Rumms, Laufrad Schrott, schmerzhafte Prellung am Arm. Alles in allem glimpflich.
Ich wollte dann am abend den Schaden mit seinem Vater regeln, das heißt, ich wagte mich, ihn darauf anzusprechen und nach seiner Haftpflichtversicherung zu fragen. Und was macht dieser Idiot? Er behauptet, ich sei auf seinen Sohn zugerast und hätte selbst Schuld. Der wollte partout nicht mit seiner Versicherung 'rausrücken. Dummerweise war der Schaden zu klein, sonst hätte ich meinen Anwalt eingeschaltet.
Weiß jemand, ob es einen Art Verband der Haftpflichtversicherer gibt, bei dem man sich erkundigen kann, ob und wo jemand haftpflichtversichert ist? Im Kfz-Bereich gibt es nämlich so etwas. Naja, nicht dass ich mir wirklich wünschte, lieber mit einem Auto zusammengestoßen zu sein...
Original geschrieben von Lowrider
in solchen Fällen sollte die Polizei auf die Unfallstelle kommen .