Zieht euch warm an, Leute !!!

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
Der Titel des letzten Platzes von Todtnau/2002 muss verteidigt werden und fest in Darmstädter Hand bleiben. Kollege Tim und ich bauen uns gerade die garantiert langsamsten Fahrräder für Berlin zusammen, es wird sogar morgen vor der Abfahrt extra noch ne Nachtschicht eingelegt und erst in letzter Minute eingetroffene Tuning Parts verschraubt. Ich werde mir mit Tim"Cruza"Rölke dann ein Steher Rennen vor der Ziellinie leisten, um nicht als Vorletzter zu enden. Hehe......

Freu mich auf Berlin,

Gruß Peter

PS: Phaty, wenn Du das liest, Deine Reifen sind organisiert !! Jemand der Dir sozusagen noch was schuldet bringt Sie mit (Hmm, Schulden wir Phaty nicht alle etwas?).

Aber ihr wartet auch wirklich auf mich oder?! :)

Cheers Chris, der jetzt versucht sein Auto mit ca. 623 T-shirts, Frau und Biketech zu beladen ...

Hhhmmm was lasse ich denn im worst case zu Hause?! Frr *klatsch* .... ähhh ne Biketech :D

Wir sehen uns spätestens vor der Ziellinie, eher aber doch an irgendeiner Bar im Generator :)

Cheers der Itzelmann

Bateman is auch kurz vorm starten...

T-3 Stunden bis start und

t-7 Stunden bis Generator...

Verdammt freu ich mich...

Bateman

@Rocklobster: Genau! Schöne, warme Kippen! Brrrrr...

@Itzel: Leider dampfen wir erst am Freitag-Mittag/Abend ein. Aber man sieht sich hoffentlich an Bar!

Ach Leutz, bemüht euch nicht.

Sollte ich wirklich das Rad mitnehmen und mich auf die Strecke wagen, dann habt ihr gegen mich Fußkrampe aber mal gar keine Chance:D

@Jan: Test ist somit negativ ausgefallen. F.UCK!

Gruß Koko

Also, um Letzter zu werden sollte man einen Schnitt von ca. 3,5 km/h keinesfalls ueberschreiten. Dann ist man nach den geforderten eineinhalb Stunden wieder an der Ziellinie. Aber ich montiere jetzt mal Stuetzraeder, damit gewinne ich den Steherwettbewerb auf jeden Fall (das nur Weicheier den Fuss auf den Boden nehmen ist klar, oder?)

Ich sags ja " Tucke " oder tückchen :D :D :D

Koko wir sehen uns Freitag, teste heute abend und morgen nochmal es wird definitiv besser werden, der Glaube versetzt Berge !!!!!

bis dann Jan :bier: :bier:

Nachtrag: Test heute abend: Ganz ganz negativ!!!Ich könnte so dermaßen kotzen! Der Rücken spielt mit, das linke Bein ist im A.rsch!

Aber Bier trinken geht noch...puuuuhhh!

Gruß Koko*voll auf Tabletten und Magnesium*

Ups, der Koko ist kaputt?
Ich dachte schon, ich bring jetzt mal alles an Ersatzteilen mit, was der Koko so brauchen könnte, aber ein Bein, das gibts beim besten Willen nicht im Angebot.

Jo mei, solange man noch trinken kann ist die welt nicht untergegangen...

Zurück