ZIPP-Laufräder

hallo!

weiss jemand, wo man ZIPP-laufräder vergleichsweise "günstig" herbekommt? der empf. vk ist 1640 euro für die 303 clincher... und ja, mir ist klar, dass ich sie nicht für die hälfte bekommen werde, aber vielleicht kennt ja jemand einen "günstigen" versandhändler, der gute preise macht?!

mfg, puk puk

hi,
endlich jemand der "richtige" laufräder sucht!
nen versandhändler, der reine (also keine tune /zipp) zipp´s hat ist mir überhaupt noch keiner untergekommen.
hast du mal bei ildiavolo, usw.. angefragt.
sonst wüsste ich leider auch keinen.
also würde dies mich auch ganz brennend interessieren, wenn jemand einen zur hand hat.

gruzz michael

nachdem ich ein schriftliches angebot eines grossen deutschen versandhändlers für die zipp 303 clincher bekommen habe (für o.g. 1100 euro), hab ich diesen laufradsatz bestellt.

nach 3 tagen bekam ich leider einen anruf des händlers. er fragte mich nach der gewünschten speichenzahl - die speichenzahl bei diesem laufradsatz beträgt AUSSCHLIESSLICH 20/24. nach langer diskussion bemerkte er, dass er bei der unterbreitung seines angebotes einen fehler gemacht hatte. der von mir gewünschte laufradsatz kostet 1480 euro. er hatte sich leider in der bezeichnung "vertan"... ich war mächtig sauer, bin ich immer noch. ich werde nie wiede etwas bei diesem versandhändler bestellen!!!

@michael: ist wirklich ne ordentliche spanne! 1480 ist mir auch viel zu viel! 1100 lass ich mir noch einreden, aber mehr kann und will ich nicht für laufräder ausgeben... hab mich jetzt für ksyrium ssc sl entschieden, sind zwar nicht spektkulär, aber dafür um einiges günstiger!!!

gruss, puk puk

Zurück