Giant Laufräder mit ZR1 Zipp Nabe

Registriert
13. November 2022
Reaktionspunkte
1
Moin! Hat jemand Ahnung zu diesem Thema und evtl. Eine Anlaufstelle dafür in Köln und Umgebung

Ich habe Giant SLR 2 Laufräder und möchte aber gerne das ZR1 Nabensystem von Zipp haben. Mir deswegen 404 firecrest kaufen ist etwas to much. Bin mit den SLR 2 sehr zu Frieden. Aber die 6 Sperrklinken von Zipp sind halt einfach 🤤🤩. Deshalb habe ich überlegt nur die Nabe auszutauschen zu lassen, was letztendlich nur ein Bruchteil kosten würde. Sollte ja möglich sein oder?

Grüße Phil.
 

Anhänge

  • 20221007_160203.jpg
    20221007_160203.jpg
    741,3 KB · Aufrufe: 47

Anzeige

Re: Giant Laufräder mit ZR1 Zipp Nabe
Hast du denn schon mal mit einem Laufradbauer wegen deinem Vorhaben gequatscht? Wäre zumindest mein erster Anlaufpunkt bei einem Thema wo ich mich nicht Auskenne
 
Die SLR 2 haben eine eigene Giant Nabe. Wenn es dt Swiss wäre, hatte ich schon wie bei meinem gravel auf ratchet umgerüstet.

Ja, den zarko habe ich jetzt auch gefunden und schon angeschrieben. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten