Zippos Touren Thread

• Ersteller Ersteller A-Zippo
  • Erstellt am Erstellt am
Da muss aber einiges kommen, wenn Du deinen eigenen Tourenthread aufmachst! Ich freu mich drauf!

Irgendwie bist du extrem mitteilsam :o
Ist doch schön, ist ja auch sein thread. Außerdem find ich das Rad schick.

Dieses Beton-Eisen-Dingens im Wald... könnte ein Gegengewicht sein, das sich Landwirte hinten an ihren Traktor hängen, wenn sie mit dem Vorderlader schwere Lasten heben. Oder auch nicht. :)

Hi Zippo,

freue mich schon auf deine nächste Tour, deine Fotos gefallen mir - die Hunde und das Bike und der Text auch! Man sollte wirklich mehr fotografieren unterwegs, ich glaube da hast du jetzt was angeschubst ;)

LG Silke

Heute mal ne Stunde mit dem Chopper gefahren, ich weis, Frevel, Schande wie kann man nur mit einem Chopper, leider waren nach 3 Bilder (vielleicht meinen einige von euch "gott sei dank":D, der Akku leer, waren eigentlich schöne Motive unterwegs, vielleicht hol ich es mal nach:cool:

Solange der Flieder blüht sollte man ein Bild für die dunkle Jahreszeit machen.

Das hier ist ein Brotbackofen:

Da war leider Feierabend mit dem Akku, schwer zu erkennen, ein Baumhaus mit Schlafzimmer, Bad, Küche... beim nächsten Mal mach ich es besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübscher thread und mal andere fahrräder...so ein bißchen soulig das ganze. mach mal weiter.

ps: um auch eine richtige frage zu stellen, ist bei den alten möhren die seitensteifigkeit eigentlich ok? ich hätte ja lust auf eine künftige winterbastelei, erinnere mich aber an oppas räder, die fuhren sich immer wie eine kiste eier.

na dann muss ich wohl mal künftig die flohmärkte entsprechend abgrasen.
und wie gesagt, mach weiter...hübsche bilder!

Mir fehlen die Worte Zippo..
xyxthumbs.gif
love.gif

Zurück