Zippos Touren Thread

• Ersteller Ersteller A-Zippo
  • Erstellt am Erstellt am
...deine Fotos haben irgendwie den Blues...ich schau mir die immer wieder an und entdecke viel von meinen vielen langen Spaziergängen mit Hund wieder, die mir auch nie langweilig werden.

Gruß Silke

Geile Gegend. Super Zippo, weiter so. Von mir kommen auch noch Lokalrunden Fotos... Natürlich mit ohne Schaltung...

Jep,
macht Spaß mit dir durch die Gegend zu eiern ;-), da werde ich ganz wehmütig und
vermisse meinen Hund, wieder mal, das waren wirklich die schönsten Touren.
Ich hab ein Abo auf den Thread.
Gruß
T.

Zitat:So langsam machte mir Chopper Spass, mit den Hunden kann ich eh nicht so schnell fahren und ich genoss langsam die Tour

Stimmt, das mit dem Chopper:)..Hunde sind dafür aber zu langsam:)

Anhänge

• IMG_20130516_133255.jpg
    IMG_20130516_133255.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 50
Ihr beide bekommt noch kloppe:D

mach gerade einen Beraterjob..

Na überleg dir das gut :D hab grad mit Vladimir fernophoniert und ihn grad so überzeugen können.., dass Gerhard ihm vor Jahren ein Millarden Deal vermittelt hat um den Job zu bekommen..:cool:

Bin extra deinetwegen der GEZ beigetreten- nur um Zippo TV zu sehen :p

Also weitermachen :daumen:

Zitat:
Nur als Input: manche, die meisten gefällt das was ich mache, eine paar
fühlen sich irgendwie angegriffen oder was auch immer und schreiben mir
E-Mails oder PN`s mit Aussagen wie blöd ich bin. Jo, ich bin nicht der hellste hier im Kreis aber ich mag was ich mag. Peace

Mach weiter..das sind alles sehr mutige Leute die das per Mail machen usw....ein Forum lebt von Beiträgen..und so solls sein..ich liebe es das zu lesen was du da schreibst oder zeigst..alle denen das hier nicht gefällt sollten einfach weitersurfen..so weit wie möglich weg vom SSP-Forum..
Danke Zippo....
Liebe Grüsse Ringo:daumen:
und wer mir jetzt auch solche Mails sendet(siehe oben)...weil ich der gleichen Meinung bin wie Zippo...kann das sehr gerne machen:D..die Moderatoren wirds freuen und interessieren:daumen:

Beleidigungen würd ich auch melden, ansonsten bleibt die Ignorierliste..
Angegriffen wird nur der, der den Ball hat ;-)

Den Vorbau find ich grade schnieke, kann sein dass ein anderer nicht ohne Reduzierhülse passt. Kann ich jetzt nicht erkennen, kein DSL ;/

viele Dorfbewohner meinen, die setzen sich in der Kleidung ab und zer-
wüsten dann das Haus, als ob eine Ameise allein zurückkommt
wut.gif
Da hat bestimmt jmd mal 'ne Termite im Fernsehen gesehen. Bei "Trickfilmzeit mit Adelheit" vielleicht ?!

Weiter gehts mit Zippo TV :daumen:

Meine Fresse - und ich dachte, bei uns wäre es nass!!! Respekt Zippo, dass du noch ohne Rettungsring durchgekommen bist!! Und das letzte Foto ist ja wohl extrem genial :)

LG Silke

oh ja,der regen...wir hatte das programm letztes jahr.das letzte haus in der straße ganz unten am berg,der keller unter wasser,weils der kanal nimmer packt hat.in der tiefgarage ein paar straßen weiter sind die autos an der decke geschwommen.versicherung hat alles reguliert, aber war ein riesen aufriss.ich drück dir die daumen, dass es schnell über die bühne geht bei euch.

Kann mich nur anschliessen. Rechner an und erstnal gucken, was zippo neues erlebt hat... das rettet den tag!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück