Hallo zusammen,
Gibt es irgendwo GPS Material zu schönen Endurobiketouren im Zittauer Gebirge ?
Gibt es irgendwo GPS Material zu schönen Endurobiketouren im Zittauer Gebirge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, im Zittauer nie auf Wanderparkplätzen parken, die Crystalsüchtigen klauen dort wie die Raben.
Sonnenberg Lauscheborn Himmelsleiter Zollhaus Grenztrail Hochwald kleine Felsengasse Töpfer links den Trail bis zum Sprung immer steil runter rechts wieder rauf Gratzerhoehle runter Teufelsmuehle Ameisenberg Katzenkerbe Pferdeberg Hausgrund Thomasweg Spinne Spitzer_Stein.
Von Jonsdorf.
Hallo,
also das einzige was ich kenne wäre am Tannenberg (Jedlova) eine Enduro Strecke. Wie weit die noch befahrbar ist und was sich auf der Strecke befindet und wie sie im Moment ausschaut entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Hab einige Sprünge und Anlieger gesehen.
Kein Schimmer.Finden dort nicht auch DH Rennen statt?
Kein Schimmer.
Möglich ist alles denn das Angebot wird am Tannenberg ja immer weiter ausgebaut. Das letzte mal wo ich dort war gab es auch Roller zu leihen für die Abfahrt vom Berg, damit der "arme Wanderer" nicht wieder runter laufen muss.
Gruß
Hallo,http://www.pinkbike.com/video/212012/
Ich habe das Video gefunden ist das die Strecke ?
Ach ja Jonsdorfer Felsenstadt geht bald nicht mehr soll ab Juni/Juli NSG werden mit Verbot für Geocaching und Biken.
Gruß
Die Malevil Abfahrt ist das die aus dem CC Marathon ?
http://www.paklisport.cz/index.php/component/content/article/31/269-malevil-cup-2013-14th-year-ger
Uff, hab ganz schnell mal ins Video geschaut also bei 0:50 das sieht eher nach Hochwaldaufstieg aus bei 1:13 tippe ich mal auf Hochwaldabfahrt die mit Enduro bestimmt Spaß macht.
Bei 2:00 sind einige Meter bei der Ludwigshöhe zu sehen. Und dann stehe ich auf dem Schlauch das letzte Stück am Zaun kenne ich nicht.
Ich meine das
sind auch nur wenige Meter, aber recht ausgewaschen mit viel Geröll und Wurzel. Zum Rennen steht dort immer ein Totenkopf mit !!!
Gruß
Ersatzteile CZ genau die gleiche Quali wie bei uns nur teurer, hab früher meine Beläge dort geholt jetzt gehe ich lieber zum D Händler.@AlterSachse
Cool fetzt ja, werde ich in den kommenden Monaten auch mal austesten
Wie sieht es eigentlich in den Bikeläden bei den Tschechen aus. Habe die auch qualitativ gute Ware? ( falls man mal kurzzeitig Ersatzteile braucht)