Zonenschein 2009

Tag zusammen,

da ich den Thread über die 2009er Zonenschein Bikes hier im Forum so kurz vor der Eurobike noch vermisse - hier ist er somit eröffnet.
Gibts schon irgendwelche Informationen, Ausstattungsdetails oder Fotos von den neuen rädern?

- David -

Hallo,

es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen. Ich sage mal es gibt viel Farbe.
Halle B4 Eingang Ost gleich der erste Stand.

Mfg
Dirk

Anhänge

• PAN FR 09.JPG
    PAN FR 09.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 240
  • Zypher 09.JPG
    Zypher 09.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 215
kan gaaaar nich sein....
Ich bin Freitag da und die Anne hat ihre gute Cam dabei,
dann werden die Paparazzi Bilder gleich hier 'rein gestellt!!!

Grüße!
Der MO

Sooo...

Zurück aus Friedrichshafen und gleich die Bilder 'reingestellt:

UND HIER DAS HEISSESTE BIKE DER MESSE:

Oder das hier?:

Die restlichen Bilder findet ihr bei mir im Album!!!

Grüße!
Der Mo

Find den neuen Hinterbau etwas komisch ... muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Aber naja, vill klappt der dafür umso besser...

Zuletzt bearbeitet:
@Basscommander:

Danke für das Einstellen der Bilder! So ist man doch dabei, auch wenn man nicht dort ist.

Eine Frage habe ich noch, obwohl es vielleicht nicht so perfekt zum üblichen Zonenschein Kunden passt. Hast du zufällig bemerkt, wie beim Galileo City Slider das Rücklicht angebracht ist, oder sogar ein Foto davon? Ich bin vielleicht nicht so aufmerksam, aber ich konnte auf deinem Bild nichts entdecken, gehe aber in Anbetracht des Nabendynamos davon aus, dass eins dran ist, oder?

Wird sehr wahrscheinlich mein Bike für den täglichen Arbeitsweg, dann kann ich mein Galileo fürs Touren und Training im Gelände nutzen.

Danke und Gruß

Dirk

Leider hab ich kein Bild gemacht, war wohl zu begeistert...

Es sind drei LED's dierekt in der Sattelstütze untergebracht. Übereinander 3x Rot.
Werden auch vom I-Ride-Dynamo angetrieben.

Das alle Kabel und Züge innenverlegt sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?
Ganz zu schweigen vom Exzenter-Innenlager

Grüße!
Der Mo

@Basscommander

superschnelle und positive Antwort! Grazie Mille! Ich hatte es gehofft, das es so gelöst wird. Freut mich zu lesen, dass es auch so ist. Dann kann ich ja demnächst mal bei Zonenschein durchklingeln.

Danke nochmal!

Dirk

Oberknorke !!! :D .... was wird so eine Lackierung kosten oder ist das nur für die Messe? Die Hauptrahmenlackierung auf dem 2. Pan ist nämlich mal richtig geil. Das CitySlider ist echt net, aber dieser Kettenschutz geht mal gar nicht. Mich wundert auch, dass Zonenschein gar nicht auf den Hammerschmidttrend aufgespungen ist.

Das ist die Standard Lackierung. (Pan/Zypher)
Fürs Archimedes soll auch noch was kommen!!!
Alle anderen Farben sind dann Option.

Hammerschmidt ist auf Wunsch lieferbar!
Kettenschutz an nem City-Rad ist schon Sinnvoll.
Wer will sich schon seine teure Anzughose an einer öligen Kette einsauen?

die gabel am cityrad wird auch noch ein eigenprodukt werden
und led´s im vorbau
damit es noch cleaner wird
evt auch halterungen für schutzbleche
macht ja genau so sinn wie der kettenschutz weil citybike
preis cityrad so 1700 euro

hammerschmidt hab die jungs wohl nicht bekommen
wegen der bescheuerten geheimhaltungs nummer von sram

geheimhaltunsnummer von sram?bei den nicolai testwochendende in winterberg im AUGUST! konnte man nen freerider mit hammerschmidt fahren,jeder!

Bei Zonenschein ginge das halt nur bei nem PAN.
Archimedes fällt aus, weil das KB der Hmmrschmdt zu klein ist. Da liegt die Kette ständig auf.
Naja... Also mal schauen, wenns geht order ich vielleicht so ein PAN FR mit ner HS.
Funktioniert glaub ich dann doch etwas besser, als diese doofe Truvativ Shiftguide.

Grüße!
Der Mo

Bei Zonenschein ginge das halt nur bei nem PAN.
Archimedes fällt aus, weil das KB der Hmmrschmdt zu klein ist. Da liegt die Kette ständig auf.
Naja... Also mal schauen, wenns geht order ich vielleicht so ein PAN FR mit ner HS.
Funktioniert glaub ich dann doch etwas besser, als diese doofe Truvativ Shiftguide.

Grüße!
Der Mo

naja mo für nur 250euro mehr bekommst du ne rohloff
ich fahr sie in meinem archi und das geht gut
du hast mehrgewicht am hinterrad aber daran gewöhnt mann sich schnell
und du kannst die kurbel/innenlager nehmen die du willst und net isis schrott
und halten tut meine seit 6jahren in diversen fr/endurobikes
grüße vom wolf

Zuletzt bearbeitet:
@Basscommander:
Eine Frage habe ich noch, obwohl es vielleicht nicht so perfekt zum üblichen Zonenschein Kunden passt. Hast du zufällig bemerkt, wie beim Galileo City Slider das Rücklicht angebracht ist, oder sogar ein Foto davon? Ich bin vielleicht nicht so aufmerksam, aber ich konnte auf deinem Bild nichts entdecken, gehe aber in Anbetracht des Nabendynamos davon aus, dass eins dran ist, oder?
Die Frage wurde zwar schon beantwortet, ich habe aber noch ein Foto gefunden, wo man es ein wenig sehen kann.
attachment.php

Anhänge

• rücklicht.jpg
    rücklicht.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 405
Zurück