Zonenschein Bike-Gallery

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
das schwarze ist das wo ich dran bin , das andere liegt außerhalb meines preis bereiches
 
dämpfer habe ich , aber was bringt es wenn dort einer bei ist es mir aber nicht leisten könnte
 
@banshee: Zweitdownhiller ? Finde den in raw auch wesentlich interessanter, von der Geo her und vom Zubehör, Dämpfer und King Steuersatz.
 
dachte eher an das schwarze , da das eh die Fr variante ist und da die Totem rein soll , und mit 3,9 kg besser als mein Noch Rahmen Scream .... klar find ich das Andere schöner .... aber ist halt nicht drin
 
Geo Archi FR 2008 (M): Lenkwinkel 68°, Sitzwinkel 69°, OR 563 mm, Sitzrohr 405 mm, Kettenstrebe 440 mm
Da müsste eine lange Dämpferaufnahme im Rahmen verschraubt sein, die kann man gegen eine kürzere tauschen, evtl. auch den Dämpfer, so hat man mehr Federweg/flachere Winkel, aufpassen: mit der ganz kurzen Aufnahme passt nicht mehr jeder Dämpfer problemlos rein!
 
Moin Driver, ich bin mir nicht zu 100% sicher, doch eine Bikekollegin hat mein altes Archi
an der Wand hängen. Das müsste aus 2006/07 sein. Welche Daten benötigst du denn?
 
hallo ich habe ein archi evo VI......Kann mir evtl jemand sagen was für ein Steuersatz ich rein machen kann auser denn Teuren Orginal....??
Link zu dem passenden Steuersatzen wäre net!!!
Danke schon mal!! ;)
 
kleines update mit n bissl make-up

medium_leo4X.jpg
 
Hallo liebe zonis,

hab mich ins Archimedes verliebt und erwäge eines zu erwerben. was ich so über die geo gelesen hab, gefällt mir sehr gut.
ich bin mir aber unschlüssig wegen der rahmengröße.
gibt's jemanden in München oder Umgebung, auf dessen Boliden ich mal Probe sitzen könnte?
vorzugsweise Archimedes evo vi oder höher, in M oder L?

Vielen Dank,

02
 
Zurück
Oben Unten