Zoo Pitbull Review

Das ist keine review! Der typ hasst einfach Zoo/Echo. Laut den anderen Leuten in dem Forum hat er das Pittbull Frame schon in den dreck gezogen bevor es überhaupt erste bilder davon gab. Und im Forum ist er allgemein als Zoo/echo hasser unterwegs.

lol is ja krass.. allein des bild vom stephen maeder von biketrials.com mit dem gay schriftzug drüber.

"but I'm sure stefahns licking their balls like he did on all his past frames" :lol:

Original geschrieben von aramis
Na und? Ich würde sagen, die Bilder sprechen für sich, völlig unabhängig davon, was der Typ dazu sagt.

Stimmt genau! Dass der Kerl von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer hat, sieht man an den Bildbeschreibungen.
.:spinner:

Wo er irgendwas von "random welding" schreibt, sieht man zumindest optisch perfekte Schweißnähte! (btw: bin selbst ausgebildeter, nicht eingebildeter, Schweißer)

Wie gut oder schlecht der Rahmen tatsächlich verarbeitet ist, läßt sich anhand der Fotos natürlich nicht beurteilen.
Bei meinem Urban war ich übrigens auch etwas erschüttert über nicht entgratete Bleche, miese Schweißarbeiten...aber noch hält er mein Anfängergetue aus:cool:

:bier:

mal schauen ich hoffe das diese oder nächste woche mein rahmen da is dann kann ich ihn ja mal knipsen
und mal schauen was der für schweiss fehler hat *g*
ach das mit den echo aufdruck da unten is doch klar oder??
soweit ich weiss haben sich die beiden firmen doch schon vor 3 monaten zusammengetan oder lieg ich da falsch??

So wie anscheinend auch Giant und Trek z.B.

Hat mir zumindest ein befreundeter Dealer erklärt. Die "Fahrradhersteller" heutiger Zeit sind wohl mehr oder weniger Marketingunternehmen, die ihre (identischen) Komponenten in ein und derselben Fabrik an Rahmen schrauben lassen, die aus derselben Urwaldschmiede in Taiwan oder China kommen.

Dieser Tage gibt es keine Fahradhersteller im eigentlichen Sinne mehr, von einigen Ausnahmen natürlich abgesehen.

nur mal zum Vergleich:

gemini_pitbull3.jpg

pitbull3.jpg

Pitbull1.jpg

Verdammt, wie ich diese Mistviehcher hasse!!! :mad:

beim namen hätten sie sich echt was anderes aussuchen können.
das stimmt schon.....
zoo! ist auch nicht grad gelunegn. naja was solls......

.....der rahmen ist trotzdem geil!:D

Zurück