Zoo pyhton

he leute wolte mal fragen ob jemand von euch weis wo man das Zoo Pyhton bestellen kann.und ob man es da vielleicht auch auf raten zahlen kann.mein rahmen ist so ebend gerissen :mad: und ich weis ni was ich jetz machen soll.naja
also würd mich freun wenn ihr was wisst

Anzeige

Re: Zoo pyhton
sers,
ich will mir auch das ZOO! PYTHON kaufen. warte auch schon ganz gespannt dadrauf, das es endlich erhältlich ist. aber bis jetzt ist es noch nicht da. du kannst es bei www.trialmarkt.de kaufen, wenn es dann im lager ist. es sollte eigentlich diese woche da sein. der rahmen soll 565 € kosten und das komplettbike 1265 €, mit der gleichen ausstattung wie das ECHO TEAM.

ich denke nicht, das du beim Jan Göhring in raten zahlen kannst, aber frag ihn doch einfach mal.

Jan

Sehe ich das richtig, dass das Grossman, das unter deinem Namen steht gerissen ist?

Das wäre jetzt das erste kaputte Grossman von dem ich höre... hast du dich mal bei Grossman gemeldet?

ich war gestern in dresden mit robi und alex auf'm HR und der alex fährt schon des PYHTON...sieht sehr geil aus...besonders nebem dem ZOO! pitbull vom robi-groß/klein :D

ho genau das grossman is gerissen aber schon zum zweiten mal.nur nochmal schweisen lassen find ich affig is doch sinnlos.und zum zurück geben is das zu alt.naja dann mal schaun was ich mache, nur warum fährt der alex schon wieder das pyhton da könnt ich mich aufregen warum kann der sich andauernd neue bikes kaufen is voll unfähr.naja egal

sers,

habt ihr eigentlich mal gelesen, wieviel das zoo python eigentlich wiegt???
der rahmen wiegt satte 2,18 kg. das ist doch mal voll übertrieben.......

Jan

wie soll ich das denn jetzt deuten???
der rahmen hat jaa ne geile optik, dagegen kann man echt nichts sagen aber das gewicht..........

Jan

Zurück