Zoo! Python

Monty98

ElastoMania-Spieler
Hat jemand schon ein paar erfahrungen mit dem zoo! python gesammelt, makel entdeckt oder gar schon einen deffekt am rad? wie is das jetzt wirklich mit dem 1045mm-radstand? kann man es mit einem stock vom feeling her vergleichen????

Tut mir leid aber anscheinend hast du die die erste schulstufe verpasst, denn in dem thread seh ich nirgends was von eventuellen makel oder problemen beim zoo! außerdem war der letzte post vor zwei wochen und in denen kann so einiges passieren....

halt ma den Ball flach du Furz, mit deinen 14 Jahren brauchst du mir von der 1. klasse gar nix sagen. Aus der Klasse bist DU doch grad erst rausgekommen, also mach ma hier nich son Wind mit deinem kleinen Hemd.

wenn hier jeder - bloß weil mal zu nem Thema paar tage keine Antwort kam - n neuen Thread aufmacht und fragt wies JETZ ausschaut mit der und der Sache, dann wird hier alles zugemült und unübersichtlich. Darum gehts, und nich ob in dem ersten Thread deine Fragen beantwortet wurden oder nich.

Glaubst i will jetzt mit dir nen krieg anfangen nur weilst so an voll wichtigen post wie vorher setzen hast müssen??? regst die sowieso wegen jeden dreck auf...kann halt net jeder so überbegabt wie du sein. und i hab ka lust dir jetzt no amal zu schreiben...

da stimme ich ChrisKing aber zu. du kannst deine fragen doch einfach in einen schon bestehenden thread posten. dann bleibt alles wesendlich übersichtlicher und ausserdem, wer von euch beiden hat denn den krieg angefangen?!?! das warst jaa wohl du. also immer locker bleiben und den ball flach halten. wir wollen dir jaa nur helfen. :bier:

Jan

OK! Sorry das sollte wohl doch ein forum sein in dem man über biketrial redet und nicht eins in dem man jedem gleich in den mund kackt.

Wie seid ihr denn drauf?
Bleibt mal locker! :dope:

Ich denke, Du musst noch etwas warten, bis es erste Erfahrungen mit dem Python gibt.
Es gibt den Rahmen noch nicht lange und bis vielleicht was kaputt geht dauert es schon was länger.

Monty98 schrieb:
OK! Sorry das sollte wohl doch ein forum sein in dem man über biketrial redet und nicht eins in dem man jedem gleich in den mund kackt.
neenee, das is schon ein Forum, in dem man sich gegenseitig in den Mund kackt, das is schon richtig, das mit dem biketrial is nurn Vorwand, um unsre perversen Vorlieben zu verheimlichen............... :D

um mal was zum Thema beizutragen.. :) also n Kumpel von mir hat des python. Und des fährt sich echt fast wien 26" durch den langen Radstand. Steht sich endgeil aufm HR. Vorn is es schön leicht, aber hinten is es vergleichsweise schwer. Hebt sich bissl anders als ein monty z.b..

Wenn ich das auf der Zoo-Seite mal richtig gelesen (und das reudige Englisch richtig gedeutet) habe, war das auch von Anfang an so gedacht, dass sich das Python sehr 26"-like fahren soll. Sozusagen ein 20" mit 26"-Feeling. Am geilsten wäre das noch ohne Bashguard, nur mit Rockring. :i2:

Naja da ich jetzt mitm monty gute 80cm tipp und bis jahresende noch auf 90-93 kommen will hoff ich dass dann mitm zoo! 120-130cm auch noch gehn...

aramis schrieb:
Am geilsten wäre das noch ohne Bashguard, nur mit Rockring. :i2:

wenn du in dem ZOO-VID-18 mal genau hinguckst, siehst du, das der craig an seinem python nen rockring fährt und keine bashguard dran hat. sieht so auch irgendwie geiler aus. :D :i2:

Jan

Monty98 schrieb:
hoff ich dass dann mitm zoo! 120-130cm auch noch gehn...
maan, das is jahre lange übung 120cm zu tipppen, gut 120cm sind noch okay, das tipp ich noch aufs HR, aber alles was drüber is, ganz ehrlich keine chance............, so und ich fahre 4jahre, und davon 2,5 nur MTB..... und trainiere tippen, seit ichs mtb habe, nur mal so zum hören.......und 130cm tipppen is schon sehr krass.........., das wird deck ich mal noch ewig dauern, weil umso höher die sachen umso länger dauerts, bis man nur 1cm höher kommt ;)

also ich hol mir auch n zoo, vieleicht tipp ich dan 200cm, vielleicht auch 300cm :rolleyes:

Und gibs beim zoo auch eine größenbedingung? Oder anders ausgedrückt: bin ich mit 1m75 zu klein fürs python?

ja da gibts ne "größenbedingung". Wenn du bestellst musst du deine Größe angeben, und wenn du unter nem bestimmten Wert liegst, dann wird des nich verschickt, des is son neues System. :confused:
ne.. also fürn 20" is man nie zu klein, es sei denn man is son kleiner 5 jähriger Hupfer.

also heißt das, wenn ich ein japaner bin und 1,60 m groß bin, bekomme ich z.b. kein 26" levelboss oda was??? :confused: oda wie soll ich das jetzt verstehen??? kann mal jemande bitte das system erklären.............danke

Jan

und wird des python mit der gabel die überall abgebildet is, oder mit der zoo-gabel vom trialmarkt ausgeliefert-oder is des eh die gleiche?

wenn du das zoo python bei trialmarkt bestellst, wir es mit der gleichen ausstattung wie beim echo team verkauft, nur halt der rahmen ist dann der vom python (ist jaa klar) und die gabel, denke ich mal, wird auch ne echo sein, bin mir aber nicht 100 % sicher. frage den jan göhring doch einfach mal.

ich will mir das bike auch kaufen. :D

Jan

kann gut sein denn die sieht (z.B. auf der zoo!-Homepage) schon sehhhhhr echo-mäßig.
schade, dass der jan grad auf urlaub is... :(

gibts schon irgendwo bilder vom kompletten echo team 04 soll ja (der rahmen) am 1. august rauskommen...

Zurück