Zoom CH-650 DH

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
an alle zoom-"liebhaber":lol:


ich brauche eine wartungsanleitung/serviceanleitung,
möglichst in deutsch oder englisch,
für die ferdergabel zoom ch-650 dh,
da ich die gleitbuchsen wechseln möchte.

weis jemand wo ich diese downloaden kann?
ich hab schon per google recherchiert aber finde außer
kaufangeboten und kurzen beschreibungen nichts.
gips da keine homepage :confused:

... außerdem eine kontaktadresse um die gleitbuchsen
zu bestellen.

ich wäre für jede hilfe sehr dankbar :heul:


(ps: ich kaufe mir vorerst keine andere gabel ;) )
 
Zitat ''zu deiner eigenen sicheheit: verbrenn die gabel!,,

du sagst etwas obwohl du noch nie Erfahrung mit dieser gabel hattest klar sie ist nicht für 5 m Sprünge bedacht aber für Enduro oder mtb reicht es locker nur weil es die marke zoom hat Heist das nicht das es schlecht ist ich kann jemanden der hat eine zoom seit 3 Jahren und fährt auch mtb und Enduro und ihm ist nix gebrochen oder ähnliches man muss sie nur im winter mal fetten und reinigen zoom hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt Z.b FOX war genau so blos FOX rock Shox haben alle viel mehr Erfahrung den sie gibt auch schon viel länger aber die CH 650 DH mod 2012 soll ganz gut für Enduro und mtb sein also erst schlechtes sagen wenn du aus Erfahrung sprichst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl der beste Kommentar seit langem :love: Danke

Im ernst: Ich möchte damit nicht Enduro fahren
 
bitte ich mag das nun mal nicht wenn man etwas nicht mal hatt und nur weil die marke schlecht sein soll angeblich gleich alles von der marke runtermacht klar die zoom gabel aus dem Baumarkt kennt jeder die sind wirklich scheise aber diese dh Federgabel für 100 - 200 sind ganz okay mann muss sie halt etwas mehr putzen und auch öfter fetten als z.B fox , rockshox :)
 
bitte ich mag das nun mal nicht wenn man etwas nicht mal hatt und nur weil die marke schlecht sein soll angeblich gleich alles von der marke runtermacht klar die zoom gabel aus dem Baumarkt kennt jeder die sind wirklich scheise aber diese dh Federgabel für 100 - 200 sind ganz okay mann muss sie halt etwas mehr putzen und auch öfter fetten als z.B fox , rockshox
 
Genau, alles nur Zweifler und Neider hier, da stecken schließlich nur die besten Elastomere drin! :daumen: :lol:
 
hahaah was ist der Sinn von diesem Thread

Bikerboys Zoomgabel dem Feuer zukommen zu lassen

2384582_orig.jpg
 
Wie kann man überhaupt drauf kommen sich ne 200€ Gabel ins Rad z ustecken (außer gebraucht), vorallem sie wird als DH Gabel angepriesen. Bei Dirt wäre das noch möglich.
 
Zurück
Oben Unten