ZS44/28,6 | ZS56/40 Steuersatz: Reset Racing, Cane Creek, Tune

Registriert
2. April 2009
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ZS44/28,6 | ZS56/40 Steuersatz (Einsatz: All-Mountain/Tour, bei eigentlich fast jedem Wetter) und habe folgende Kandidaten in die nähere Auswahl genommen:
  • Reset Racing Flatstack A + 4
  • Cane Creek 110 oder Hellbender 70
  • Tune Bubi
Bzgl. Preis und Gewicht liegt Tune vorne, allerdings scheint dieser wohl auch nicht zusätzlich wie z.B. Reset Racing gedichtet zu sein. Cane Creek ist ebenfalls mit weiteren Dichtungen versehen, baut jedoch auch etwas höher.

Hat jemand Erfahrung mit den genannten Steuersätzen gemacht und kann etwas dazu sagen?
Ist der Tune Steuersatz tatsächlich weniger aufwändig gedichtet? Wie schaut das dann mit der Lebensdauer aus?
 

Anzeige

Re: ZS44/28,6 | ZS56/40 Steuersatz: Reset Racing, Cane Creek, Tune
Habe Reset Racing Flatstack Steuersatz!

Bin Top Zufrieden - fahre ganzes Jahr mit Enduro.

Lohnende Investition!

Reset Racing.jpg
 

Anhänge

  • Reset Racing.jpg
    Reset Racing.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 395
Bin Raset Racing Flatstack auf Enduro HT gefahren jetzt der gleiche Steuersatz auf dem Fully Enduro -> läuft.
 
Zurück
Oben Unten