Steuersatz erneuern?

Ich sehe es wie MTBER9547, wobei natürlich gekapselte Lager nicht aufgebrochen oder demontiert werden sollen, nur um noch mehr Fett reinzuhauen...

das man nicht mit gewalt alle lager aufbrechen sollte, dürfte ja klar sein. die letzten lager, die ich eingebaut habe, waren neue hinterbaulager. diese rillenlager lassen sich ja gut öffnen. ich halte es für vernünftig, wo irgend möglich, vollkugelige lager zu verbauen.
 
das man nicht mit gewalt alle lager aufbrechen sollte, dürfte ja klar sein. die letzten lager, die ich eingebaut habe, waren neue hinterbaulager. diese rillenlager lassen sich ja gut öffnen. ich halte es für vernünftig, wo irgend möglich, vollkugelige lager zu verbauen.
Ist ein Steuersatz von Hope - da habe ich doch dich Hoffnung, dass die Lager entsprechenden wertig sind.
 
Auch hochwertige lager würde ich nachfetten, wenn sie das zulassen. ich verwende dafür mobilgrease xhp 222.
Bin mal gespannt wie es bei meinem zukünftigen reset racing steuersatz aussieht. dann fliegen endlich die letzten billigen lager aus meinem Rahmen...
 
Müsste ich nachmessen, bin auf der arbeit. Aus dem Gedächtnis würde ich sagen pi mal Daumen 4mm (wenn angezogen und vorbau fest ist). Habe im März sogar noch 2mm von meinem gabelschaft gekürzt um auf Nummer sicher zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten