Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der ZTR 355 für V-Brakes? Für welchen Einsatz ist sie geeignet, für welchen nicht?
viele Grüße, 2happymark
viele Grüße, 2happymark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
für CC-Geländeeinsatz für Fahrer bis 100kg...
Halte ich für sehr gewagt ohne die Fahrweise eines Fahrers zu kennen, imo ist das eine Obergrenze bei schonender, runder & flüssiger Fahrweise.
100Kg und "draufhalt XC Einsatz" hält die Felge definitiv nicht lange unbeschadet aus. Ich habe sie auch schon mehrmals bei angagierten 80-95 Kg Fahrern in die Grätsche gehen sehen.

wurde mit DT Tensio (1100 N).

Jo, schon klar, dass nix ewig hält. Aber so ein Jährchen mehr hätte ich ihr schon zugetraut.
Ich hab ja noch zwei Felgen in dieser Gewichtsklasse als Ersatz aber da hätte auch mein nächster LRS draus werden können...
Ich missbrauche den Thread gleich mal um nach der Crest zu fragen: Taugt die? Ist die noch genau so Tubelesstauglich?
Ich hätte bei de Crest Angst, dass mir der Reifen während der Fahrt runterhüpft, weil das Felgenhorn so minimalistisch gestaltet ist...![]()