probiker5 Registriert 23. September 2011 Reaktionspunkte 2 7. April 2013 #1 Hi Könnt ihr mir sagen ob die ZTR Alpine Felgen für Sclaverand oder Autoventil Schläuche ausgelegt sind? Also welche Felgenbohrung haben die felgen? Würde mal auf Sclaverand tippen ... MfG und vielen Dank Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
Hi Könnt ihr mir sagen ob die ZTR Alpine Felgen für Sclaverand oder Autoventil Schläuche ausgelegt sind? Also welche Felgenbohrung haben die felgen? Würde mal auf Sclaverand tippen ... MfG und vielen Dank
R.C. Release Candidate Registriert 25. August 2007 Reaktionspunkte 1.979 7. April 2013 #2 probiker5 schrieb: Könnt ihr mir sagen ob die ZTR Alpine Felgen für Sclaverand oder Autoventil Schläuche ausgelegt sind? Also welche Felgenbohrung haben die felgen? Würde mal auf Sclaverand tippen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, SV.
probiker5 schrieb: Könnt ihr mir sagen ob die ZTR Alpine Felgen für Sclaverand oder Autoventil Schläuche ausgelegt sind? Also welche Felgenbohrung haben die felgen? Würde mal auf Sclaverand tippen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, SV.