froschn
Let op! Fietser!
Männlichkeitswahn - das hätte ich nun wirklich nicht von Dir gedacht, apoptygma 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er, also rob, nimmt nur wahr, was seinen Erwartungen entspricht - mit der Realität hat er Schwierigkeiten.
Männlichkeitswahn - das hätte ich nun wirklich nicht von Dir gedacht, apoptygma![]()
Oh Shit, ich scheine mit 40 alt zu sein, denn ich bin noch nie Alpentrails gefahren.
Bloss immer Harz, Weserbergland, Solling und was noch so in Norddeutschland hervorsticht
![]()
Interessante Diskussion hier. Vor allem die Erkenntnis, dass "sich im Internet die Köpfe einschlagen" wohl ein Spaß für Junggebliebene von 6-99 Jahren ist![]()
Weil sie zum Radfahren zu alt sind.
Freundchen.....er fährt harte Alpentrails. Mäßige dich dich bitte. Lauschen wir lieber den seichten Lebenserfahrungen des Meisters.
Ach, Du hast wieder nix verstanden, das ist doch alles Ironie
duck und wech![]()
Ich mache in solchen Fällen die entsprechende PN immer öffentlich (kannst sie ja anonymisieren...) - dann bist Du vor solchem Quatsch relativ schnell sicher...Ich habe soeben Post von rob 68 erhalten. Er fühlt sich beleidigt, hat den Meldebutton benutzt (laut eigener Aussage) und droht mit rechtlichen Schritten wegen der verlinkten Fototapeten. Alles, wie es sich gehört, in der Sieform abgefasst.
Ich frage mich, ist dass eines Alpenerprobten, mit unendlicher Lebenserfahrung gesegneten und beneidenswerten Erfolg bei Frauen genießenden Gebirgs und Fahrtechnikguru, würdig?
Ich sags ja, auch die Ironie scheint mit dem Alter bei euch zu schwinden![]()
... und droht mit rechtlichen Schritten wegen der verlinkten Fototapeten. Alles, wie es sich gehört, in der Sieform abgefasst.
...
Ich habe soeben Post von rob 68 erhalten. Er fühlt sich beleidigt, hat den Meldebutton benutzt (laut eigener Aussage) und droht mit rechtlichen Schritten wegen der verlinkten Fototapeten. Alles, wie es sich gehört, in der Sieform abgefasst.
Ich frage mich, ist dass eines Alpenerprobten, mit unendlicher Lebenserfahrung gesegneten und beneidenswerten Erfolg bei Frauen genießenden Gebirgs und Fahrtechnikguru, würdig?
Als bekennender Sado wird er ohne euch nicht sein wollen.
Diese Art von Schuhen als Wanderschuhe zu bezeichnen ist aber auch eine Beleidigung für jeden Wanderer......Wanderschuhe ...