Zu alt fürs Bike

Oh Shit, ich scheine mit 40 alt zu sein, denn ich bin noch nie Alpentrails gefahren.:(
Bloss immer Harz, Weserbergland, Solling und was noch so in Norddeutschland hervorsticht:lol:
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Interessante Diskussion hier. Vor allem die Erkenntnis, dass "sich im Internet die Köpfe einschlagen" wohl ein Spaß für Junggebliebene von 6-99 Jahren ist :lol:

Fundstück aus meinem Postfach. Absender anonymisiert: Alpen Al Kaida

"Ich habe Ihren Beitrag jetzt mal den Admins gemeldet.

Vielleicht wissen Sie es noch nicht, aber das unerlaubte Veröffentlichen von Privatbildern, versehen mit beleidigenden Kommentaren, ist sogar rechtlich gesehen nicht erlaubt.

Bei noch maligen Ausfällen dieser Art werde ich weitere Schritte ergreifen."

An den Absender:
Schämen Sie sich. Einen argloses InternetBikeCommunity Mitglied mit Drohungen zu erschrecken. Pfui.

Zuletzt bearbeitet:
Bin 51, begeisterter MTB und (!) Rennradfahrer, geh regelmäßig ins Fitnessstudio, Laufen etc. Fahr jedes Jahr 4-5 heftige Marathons und lass da allemal noch wesentlich jüngere Bürschle stehen. Bin dieses Jahr den 3. AlpenX in Folge gefahren und fühl mich sauwohl. Muss mir nix mehr beweisen, geniesse jede Stunde beim Sport, hab aufgehört mit Alkohol, hab keine Depressionen mehr. Lass die doch schwätzen! Am Sonntag war im Allgäu eine tolle Laufveranstaltung (www.allgaeu-panorama-marathon.de), du glaubst nicht, was auch wesentlich ältere Leute noch für Leistungen rausdonnern. Denen siehst du das Alter nicht an, wirklich nicht. Wenn ich da so in meinem Bekanntenkreis die "Jungen" anschau, oh oh......tote Hose, Bierplauze, dumm im Schädel und auf die Rente warten. Ohne mich!
Also, Helm nauf, Pulsuhr go und ab die Post. Hau rein!

@all
Mit diesem Hi*** von rob schlagen wir uns schon einige Zeit im KTWR rum.

Alle seine Beiträge sind von einer solch unendlichen Du****** (wie hier gesehen...) - mit dem will keiner was zu tun haben.

Na ja, vielleicht bleibt er jetzt bei Euch...

Ich habe soeben Post von rob 68 erhalten. Er fühlt sich beleidigt, hat den Meldebutton benutzt (laut eigener Aussage) und droht mit rechtlichen Schritten wegen der verlinkten Fototapeten. Alles, wie es sich gehört, in der Sieform abgefasst.

Ich frage mich, ist dass eines Alpenerprobten, mit unendlicher Lebenserfahrung gesegneten und beneidenswerten Erfolg bei Frauen genießenden Gebirgs und Fahrtechnikguru, würdig?
Ich mache in solchen Fällen die entsprechende PN immer öffentlich (kannst sie ja anonymisieren...) - dann bist Du vor solchem Quatsch relativ schnell sicher...

... und droht mit rechtlichen Schritten wegen der verlinkten Fototapeten. Alles, wie es sich gehört, in der Sieform abgefasst.
...

das sind doch Fotos, die er selbst öffentlich zugänglich ins Forum gestellt hat - oder haste die etwa von seinem Nachtisch geklaut? Oder das password von einer privaten HP geknackt?

Wenn dem so ist, ist das ganze für mich nicht ganz nachvollziehbar. Anyway, glücklicherweise ist dieses forum mit der ignorierfunktion gesegnet.

Gruss

Ich habe soeben Post von rob 68 erhalten. Er fühlt sich beleidigt, hat den Meldebutton benutzt (laut eigener Aussage) und droht mit rechtlichen Schritten wegen der verlinkten Fototapeten. Alles, wie es sich gehört, in der Sieform abgefasst.

Ich frage mich, ist dass eines Alpenerprobten, mit unendlicher Lebenserfahrung gesegneten und beneidenswerten Erfolg bei Frauen genießenden Gebirgs und Fahrtechnikguru, würdig?

*ohnmächtig zusammenklapp

Was für ein MANN!

Ist denn solch eine Flaschenhalterkonstruktion sinnvoll (schön sieht es ja nicht aus...) ?

Mich würde eher das Reanimationspack hinter/unter dem Sattel stören.

Reiseradler, also solche die die Berge mit dem Rad bezwingen, transportieren an dieser exponierten Position glaube ich nur Brennstoffbehälter.
Für Fotosessions vor mit handgemalten Alpenpanoramen verzierten Bauernschränken sicher entbehrlich.

Zurück