Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wimmeretz schrieb:mmh ich zähl mich jetzt mal noch zu den Jungen: 23 und mit ca. 15-16 angefangen - allerdings mehr als ein Jahr Pause wegen eines wirklich hohen Drops mit wirklich viel Sturz dabei...
(damlas mit einem 20er: Scott Point zero(ein absolutes anti-rad - gibts jetz sicha nicht mehr zu kaufen)
Ralf Stofer schrieb:Hey! Hier ne Storry zu diesem Thema.
Die Frau: "Und- komsch du da runter?" Ich dreh mich mit dem Gesicht zu Ihr und Sie "Huuch ich dacht des isch a Bub!" (Es war ihr wohl peinlich, weil Sie mich geduzt hatte).
( Und Ihr sagt zu mir Opa, - wenn ich Euch erwische ;-) )
elhefe schrieb:@ all alte Säcke (alter>25J)
Vielleicht sollte man mal ein Seniorentrialtreffen veranstalten. Da wir alle womöglich nicht die besten Trialer sind, gewinnt der mit den meisten Haaren auf dem Kopf (oder auf dem Rücken).
elhefe schrieb:![]()
@ all alte Säcke (alter>25J)
Vielleicht sollte man mal ein Seniorentrialtreffen veranstalten. Da wir alle womöglich nicht die besten Trialer sind, gewinnt der mit den meisten Haaren auf dem Kopf (oder auf dem Rücken).
Bis denne... Tilo
P.S. Watch my signature![]()
elhefe schrieb:@ all alte Säcke (alter>25J)
Mr. Trial schrieb:oder wir treffen uns in köln zum citycheck das is auch total geil!
toto
Scrat schrieb:Na, dann oute ich mich auch mal als "alter" Neuling
Leider scheint's bei mir in der Gegend (Kaiserslautern) trialmäßig gar keine Leute zu geben![]()
Servus, Thomas