Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Wem Lezyne nicht viel sagt: Lezyne ist das Unternehmen von Micki Kozuschek - Micki hatte 1996 Truvativ gegründet und es im Oktober 2004 an SRAM verkauft. Danach war er noch kurze Zeit bei SRAM angestellt. Jetzt ist der Serien-Unternehmer mit seiner


→ Den vollständigen Artikel "Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"" im Newsbereich lesen


 
ha erster!
ein seltenes gefühl :)

ich benutze eine gelbe standpumpe mit dem namen jo blow und plaste fürn rucksack an der man sich,wenn man einen freeride reifen aufpumpt irgendwann die finger verbrennt :)

ich teste gerne :)
 
ich benutze den SKS Rennkompressor und bin sehr zufrieden, nach 4 Jahren muß nun aber eine Gummidichtung getauscht werden, bin mal auf den Service von SKS gespannt
 
sks Rennkompressor, bis auf den Kopf super (Originalteil Sclaverand Steckteil-> jetz billigeren von Sks drauf) und 20- 30Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Joe Blow Sport, war lange zufrieden, leider wird das Pumpen nun recht schwer und der Schlauch wird porös. Daher steht bald der Kauf einer neuen Pumpe an. Oder vielleicht auch der Gewinn :D
 
ich benutz ne 2kolben-auto-Fußpumpe. Bin voll und gar nicht damit zufrieden ;) wabbelt unterm Fuß und die Druckanzeige ist ungenau.
 
Ich verwende "leider" so ne kleine schwarze Handpumpe mit dem äußerst schönen Namen "Minipumpe" :mad: Diese müsste dringends ersetzt werden, da ich mir sonst in dieser Bike-Saison erneut nen Wolf pumpen muss...

Ich würde mich also über dieses edele Pümpchen sehr freuen :)
 
ich habe natürlich wie viele hier schon diverse ausprobiert. Aber am liebstn benutzte ich die Standpumpe zuhause. Daher gibt es nur eins ich muss das Teil gewinnen.
 
joe blow sport, im keller ganz praktisch durch den pumpenkopf der für alle ventilarten passt.

auf tour ne sigma pumpe. gleich zu beginn sollte man sie auseinanderbauen um das "rückschlagventil" (also dieses gummiteil) festzukleben, dass fällt sonst beim ersten pumpen raus und man pumpt nur noch luft in den reifen und wieder raus. danach ist sie recht unauffällig und schafft mit etwas kraftaufwand auch 8bar für rennradreifen. etwas nervig sind die vielen hübe die man zum aufpumpen beim mtb braucht.
 
benutze den rennkompressor und bin mit der pumpleistung zufrieden. leider ist mir der zeiger ddes manometers abgebrochen und deshalb wäre eine neue pumpe echt super.
 
Hi,
zuhause den SKS Rennkompressor mit einfachem Steckanschluß für Sclaverand Ventile. Unterwegs Topeak Mountainblaster im Rucksack und Topeak Mountain Morph mit Fußstütze am Trekkingrad.
Grüße,
Bartenwal
 
sieht doch auf jeden fall erstmal schick aus, aber ich find die pumpe irgendwie zu klobig um sie mit auf eine tour zu nehmen...
aber wenn man mal mit dem flugzeug und bike irgendwohin fliegt ist es sicherlich eine gute alterantive um nicht vor ort mit einer kleinen handpumpe vorlieb nehmen muss.
 
No-Name Standpumpe,
läuft seit 4 Jahren, funktioniert bis jetz einwandfrei.
Hat verschiedene Adapter für alle möglichen Ventile.
Von der Optik her kein Schmuckstück, allet aus grauer Plastik, aber darauf kommts net an.
 
unterwegs: Crank Brothers Power Pump Ultra
daheim: Park Tool PFP-3 Kompressor Standpumpe

soweit mit beiden zufrieden
 
Nutze eine Topeak-Standpumpe. Name ist glaube ich JoeBlow. Funktioniert eigentlich super und ist sehr stabil. Preis lag damals um die 50 Taler. Das Manometer ist allerdings Schrott und dient maximal als Schätzehilfe...

Eine neue Pumpe wäre fein... ;)
 
Compressor von Pro

3 Jahre alt und nie gebraucht. Dieses Jahr schon 2-mal und die ist totaler Schrott.

Hoffentlich gewinn ich die Pumpe. Erfahrung hab ich ja schon genug gewonnen.
 
Joe Blow Sport! eigentlich ne klasse pumpe! nur leider für unterwegs ne nummer zu groß! ne kleine fürn rucksack wär nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten