Zu kurz oder zu weit!!!

Registriert
24. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe regelmäßig das selbe Problem beim Kauf von Trikots. Ich bin 1,87 m groß und wiege 75 kg, also eher Bohnenstangenformat. :p Es fällt mir schwer ein richtig gut sitzendes Trikot zu finden. Entweder sind die Dinger zu kurz und Bauch/Rücken hängen alle 5 Minuten raus, oder die Teile sind viel zu weit. Also gebt mal bescheid, ob ihr die gleichen Probleme habt und welche Marken, Artikel evtl. andere Schnitte haben.

Vielen Dank schonmal vorab!

Marco
 
Da hilft dir nur einige Hersteller durchzuprobieren. Mehr wird dir hier kaum einer raten können. Assos sind bspw. ziemlich eng geschnitten. Ansonsten bekommst bei so ziemlich jedem Hersteller enger und weiter geschnittene Modelle. Sollte also eigentlich fast überall was zu finden sein.

Ich persönlich fahr´ ein Vertex von Pearl Izumi von Jg. 2007. Schönes Ding, im sitzen sitzt es richtig gut, während es aber während des Stehens eher vorne am Bauch bissl kurz ist.

Ansonsten ist mir das Alp X Trikot (Kurzarm) von Gore ins Auge gefallen, das könnte auch dir passen. Nicht zu eng aber recht lang und schöner Stoff. Allerdings auch nicht billig!
 
Der Listmann von der Bike ist doch auch elendslang und dürr. Ich glaub der trägt auf den Photos sehr oft Protective.
 
mache bietens auch an n trikot enger zu nähen.. glaub ich..
ich mein, als ich meins bestellt hab, wurde mir angeboten, n herrentrikot, tailiert genäht zu nehmen, damit s mir als mädel besser passt, weil die meistens so klein ausfallen. muss also öfter vorkommen, dass die da was schmaler machen.
das wär vll auch ne möglichkeit, dass du da ma nachhakst. von dowe-sportswear.com is meins
 
Zurück
Oben Unten