Zu Pfingsten in Berlin?

DaStreetz

Ride and have Fun
Hi zusammen!

So, wie ich das hier mitbekommen habe, werden die meisten von euch über Pfingsten irgendwo den Harz unsicher machen, aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Leute, die in Berlin bleiben und am WE Lust auf´s Fahren haben...

Da ich nun endlich mein "großes" Fahrrad habe, bin ich natürlich zu allen Schandtaten bereit ;)

G-Wood wäre klasse, aber alles andere ist sicherlich eine Er-Fahrung wert!

Ich wär grundsätzlich dabei, weiß aber noch nicht, wann ich wieviel am WE arbeiten muss. Ich meld' mich aber gegen Ende der Woche noch mal...

Ich bin auch gerne bereit mehr als eine Tour am WE zu fahren =)
Wobei der Werbellin See ja schon ein ganzes Stück von berlin entfernt ist.

Ist Pfingstmontag ein offizieller Feiertag in Berlin?
Wenn nicht, dann geht es bei mir leider nicht...

Habe mal wegen einer Verbindung geschaut...

Mit der S2 bis Bernau und dann

- entweder mit der ODEG 10 Minuten fahren
- oder den Rest von Bernau aus warmfahren...

Klingt eigentlich ganz ordentlich!

@TigersClaw Wann hast Du denn vor Deine Tour zu starten?
Wäre es denn theoretisch für Dich in Ordnung, wenn die Tour in Bernau und endet? Man könnte sozusagen in Deiner Tourplanung einen Süd-Schlenker einbauen :D

Ja Bernau wäre kein Problem. Ich hatte vor ca. 10 Uhr beim Startpunkt loszufahren, schätze mal bis Bernau wirds so ne 3/4 Stunde sein.

Würdest Du dann entsprechend entgegen dem Uhrzeigersinn die Tour fahren?

Anhänge

• map.gif
    map.gif
    59,5 KB · Aufrufe: 38
Ich fahr natürlich mit dem Uhrzeigersinn, also Melchow, Biesental, Bernau usw. wird wohl hauptsächlich Strasse werden, es sei denn jemand fährt mit, der Ortskundig ist, ich bins weniger. Ich hoffe das es wenigstens um den Webellinsee ein wenig Gelände gibt. Ab Eberswalde kann ich mich dann wieder ein wenig aus, da gibts genug Wald.

Wenn es nicht nur Straße wird, könnte ich mich evtl. auch hinverirren...bei der Uhrzeit kann man ja noch fast mit dem Rad anreisen..:)

Mete, es wird nicht nur Strasse. Gerade um den Werbellinsee sollte es bissl Gelände geben. Um Eberswalde dann auf jeden Fall. Ich würde mich freuen wenn Du und Renn.Schnecke dabei wärt.

Ich bin für Sonntag und Montag raus --- Geld will verdient werden... aber Samstags werde ich mich gegen Mittag wieder in die Müggelberge verirren wollen. Falls sich da also einer mit anschließen möchte: ich bin an der dhb-Strecke...

Also ich hoffe mal das Tempo wird nicht zu hoch sein, damit ich (immernoch recht untrainiert) auch die 90km schaffe...

Ich werde mit der S2 um 10.36 in Bernau ankommen.
Abfahrt Potsdamer Platz 9.55h, bzw.
Friedrichstraße 9.59h und
Gesundbrunnen 10.07h

Freue mich auf ne nette Tour!!!

Zurück