Zu Pfingsten in Berlin?

also montag dreiviertel elf in bernau am bahnhof. perfekt! da isser dabei! und hat nur 15min anreise per rad.

weil ich auf der streckenplanung wandlitz sehe, könnte man ja noch den liepnitzsee umrunden, von wegen etwas gelände. also von bernau zum liepnitzsee und dann die eigentliche runde starten.

also in den Müggelbergen kann man ne tour machen.. aba wenn man schnell ist, hat man in 2h alle wege Abgefahren...ne runde durch die müggels, am Langensee/seddinsee entlang, dann richtung erkner Kranichsberge &co wär eher ne möglichkeit mit etwas abwechslung und trotzdem etwas technisches mit drin zu haben :)

greetz Illu

als halbbrandenburger werde ich natürlich meine führungsqualitäten unter beweis stellen! zur sicherheit nehm ich noch ne karte mit, hoffentlich...

da ich nachher in meine alte heimat aufbreche und meine eltern im informationstechnischem steinzeitalter leben, kann ich leider nicht verfolgen wenn sich hier was ändert. also bittebitte montag um 10:45 in bernau!!!

`ne Karte ist nie verkehrt.
Ich komme auch mit, zumindest für einen Teil der Runde, mal sehen wie es klappt. Schön in der Pfingstsonne brutzeln :)
11 Uhr Bhf. Bernau.

Hey Senf (sorry, ist off-topic was Bernau betrifft),
gibt's in den Mueggelbergen auch eine Tourmoeglichkeit, die etwas technisches oder Spruenge hat oder nur die DH Strecke?

Hmm .. ich kenn die Gegend kaum. Ich war nur zwei mal da, einmal bin ich ne ewig lange Runde um den Langen See gefahren (da war aber nix technisches bei) und einmal war ich an der DH-Strecke.

Ich antworte mal auf deine Frage mit einem entschiedenen: weiß nich^^

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass du auf der DH-Strecke die besten Möglichkeiten in den Müggelz hast, um zu springen. Belehrt mich einer etwas besseren, sollte er noch was anderes in der Gegend kennen...

man dankt!
Springen geil, aber ich mag auch generell die 'all mountain' idee...wenns Berge gibt. Werde jedenfalls mal auftauchen und rumschnueffeln.

Also ich würde mich euch anschließen, die Trails um den Werbelinsee kenn ich als Einheimischer(Eberswalder) in und auswendig. Zwischen Eberswalde und Biesenthal können wir schön quer durch den Wald fahren. Ich würde dann so bei Marienwerder hinzu stoßen.:) :cool:
Habe den Punkt mal in der angehängte Karten rot markiert.

Anhänge

• Neu-1.jpg
    Neu-1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 31
Relativ zum Gruppendurchschnitt bin ich erst jüngst und wohl auch der älteste hier. Auf meine alten Tage würde ich dennoch gern mitfahren. Sehe ich das richtig: Montag, S Bernau, 10:45 - 11:00 Uhr ?

@Hersbststurm
Ja, ja... erst den "Alten" mimen und dann uns allen davon fahren:D
Morgen 10.45 Uhr Bhf. Bernau ist richtig!

Relativ zum Gruppendurchschnitt bin ich erst jüngst und wohl auch der älteste hier. Auf meine alten Tage würde ich dennoch gern mitfahren. Sehe ich das richtig: Montag, S Bernau, 10:45 - 11:00 Uhr ?

Genau richtig. Aber das Alter ist egal, der Gedänke zählt :-)

Ich hab noch den Vorschlag bekommen, einen Umweg über Wandlitz zu machen, kennt sich jemand von euch in der Gegend aus?

Ich werde morgen gegen halb zehn mit dem Rad in Rdf losmachen, wenn jemand Lust hat mitzukommen, den sammle ich gern unterwegs ein, länger als eine Stunde sollten wir nicht brauchen..:)

So, alles wieder fit. Meine Haut brennt immernoch von der vielen Sonne, obwohl ich mich eingecremt habe. Schöne Tour gewesen und ordentlich Kilometer abgegrast.
@Rennschnegge und die Anderen: Seid ihr auch noch gut nach Hause gekommen?
Gruß Gordon.

@Rennschnegge und die Anderen: Seid ihr auch noch gut nach Hause gekommen?
Gruß Gordon.

Also ich für meinen Teil bin gut angekommen und hoffe der Rest auch. 135 Tageskilometer zeigte meine Uhr vor meiner Haustür an... Also die angesprochenen 100 locker geknackt.
War echt ne tolle Tour mit euch bei tollem Wetter...zu toll wie mir der Blick in den Spiegel verriet... Ich seh aus wie nen hummer bei 90° :lol:

greetz

Meine Sonnencreme hat gewirkt :) Ich seh genau, wo ich mich nich eingecremt hab :(

Nachdem mich mete die letzten gut 30 km nach Bernau gezogen hat, hat er richi und mich auf dem Rückweg noch nach Altlandsberg bzw. Erkner gezogen. Ansonten würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf den Brandenburger Landstraßen rumkrepeln :D

Ich bin jedenfalls gut zu Hause gelandet :). Die 200 km-Selbstbeschränkung hat allerdings wieder nicht funktioniert. Eieieieiei.

Wir haben als erstes Tigers Claw ordnungsgemäß in Melchow abgeliefert, dafür eine feste Kassette und Waaasssseerr *lechz* bekommen. Mit rasender Geschwindigkeit ging es per Abkürzung nach Altlandsberg, wo wir endlich richi losgeworden sind. Dann brauchten wir nur noch auf der der Straße nach Rüdersdorf (bzw. sogar nach Erkner) die laaangsamen Zirkusautos nach beispielsweise 195 km mit einer Geschwindigkeit von 38 km/h überholen. Noch metes Bananen und Wasser geschnorrt und ich bestritt die letzten gut 20 km mit Spaziergeschwindigkeit.

Sooo viele neue Gesichter, so viel Sand und metes Hinterrad sind mir im Gedächtnis von heute geblieben.

Gordon, wie seid ihr gefahren? Welche unglaublichen Singletrails sind uns vieren entgangen?

Waren wir nun eigentlich am Anfang 10 oder 9???

Fotos kommen noch, WENN jmd Interesse anmeldet. Muss erstmal noch die Fotos vom WE hochladen ;)

*MELD*

Na klar will ich Bildors sehen.... :D:D

Das Tempo zum Schluss war wirklich nicht von schlechten Eltern. Hab ja gesagt daß wir Mete nicht vorlassen weil er sonst wieder in den 9. Gang schaltet... :lol:
Nee... war schon in Ordnung so. :daumen:

... Ansonten würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf den Brandenburger Landstraßen rumkrepeln :D

das glaubt Dir sowieso niemand hier ...

Die 200 km-Selbstbeschränkung hat allerdings wieder nicht funktioniert ...

auch keine Überraschung ;)

... Muss erstmal noch die Fotos vom WE hochladen ;)

sehr gute Idee :daumen:

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag ...
Ach ja ... und ich melde schon mal interesse an den Tourfotos von heute an ... aber immer schön der Reihe nach :D

:winken:

Zurück