Zu schwer?

PH!LL

Mitglied No. 1
Hi ,
ich hab ne Frage an alle die ein Kona Stinky Delux '05 besitzen oder sich damit auskennen.Wie viel wiegt es? Noch was. Kann man mit diesem Bike auch härtere Stunts machen, wie 5m - ?m Drops oder ist es zu schwerfällig und zu unwendig?
Danke

Anzeige

Re: Zu schwer?
Ne,also für 5m Drops ist es viel zu schwer und unwendig,sowas geht nur mit nem 10kg CC-Bike... :rolleyes:

Mal im ernst:Was ist das für ne dumme Frage?Die Teile sind für sowas gebaut und nicht umsonst so schwer!!

Danke für die Ratschläge.
Ich mein bloß, ich hab bis jetzt nur das 2006er Kona Stinky Delux probegefahren, und das kam mir ganz schön schwer vor( vorn war es ziemlich schwer d.h. nicht so günstig für Wheelies). Da wollte ich einfach nur mal wissen wie schwer das 2005er Model ist.

Zum Deelux kann ich dir nix sagen, aber ein Spetzi von mir hat das "Basis"-Stinky mit Drop-Off-Triple und Fox DHX3.0. Das Ding wiegt etwa 18 Kilo, also würd ich annehmen, daß das Deelux auch so in dem Bereich sein wird; ohne jetzt die genaue Ausstattung zu kennen.

Und: wo du mit dem Bike nichtmehr durchkommst, hilft nur noch eine Kettensäge :p

i.m.h.o: wer 5 meter drops macht, der weiß auch was ein kona kann und was nicht. schlussfolgerung: wer fragt ob man mit einem kona 5 meter drops machen kann ist noch unerfahren und sollte etwas bescheidener auftreten ;)

2 meter drop hört sich doch schon gut an... oder :daumen:

grussascha

Zurück