Servus,
relativ simple Frage:
Wo liegt konkret der Unterschied zwischen den Einfachkurbeln bei sram? Kann mir das bitte jemand fachlich fundiert erklären? Eindeutig und so, dass ich es auch verstehe.
Je länger ich im Netz suche und Menschen frage, desto größer wird meine Verwirrung.
Kettenblattbefestigung Direct Mount vs. ... ?
Gibt es eine Möglichkeit, die Rivalkurbel mit dem Spyder-Powermeter auszustatten?
Wenn ich das richtig sehe, ist diese Spyder-Befestigung mit den acht Schrauben mittig an der Kurbelachse ja die gleiche. Es unterscheiden sich Spyder und Kettenblatt. Das ist bei der Rival offenbar ein Teil, bei der Force sind Spyder und Blatt zwei Teile, richtig?
Kann es sein, dass das Spyder-Powermeter an die Kurbel passt, ich aber zusätzlich noch ein Kettenblatt von der Force brauche?
Grüße!
PS Das einarmige Rival-Powermeter kenne ich freilich! Soll nicht Kern der Frage sein.
relativ simple Frage:
Wo liegt konkret der Unterschied zwischen den Einfachkurbeln bei sram? Kann mir das bitte jemand fachlich fundiert erklären? Eindeutig und so, dass ich es auch verstehe.
Je länger ich im Netz suche und Menschen frage, desto größer wird meine Verwirrung.
Kettenblattbefestigung Direct Mount vs. ... ?
Gibt es eine Möglichkeit, die Rivalkurbel mit dem Spyder-Powermeter auszustatten?
Wenn ich das richtig sehe, ist diese Spyder-Befestigung mit den acht Schrauben mittig an der Kurbelachse ja die gleiche. Es unterscheiden sich Spyder und Kettenblatt. Das ist bei der Rival offenbar ein Teil, bei der Force sind Spyder und Blatt zwei Teile, richtig?
Kann es sein, dass das Spyder-Powermeter an die Kurbel passt, ich aber zusätzlich noch ein Kettenblatt von der Force brauche?
Grüße!
PS Das einarmige Rival-Powermeter kenne ich freilich! Soll nicht Kern der Frage sein.