Zugeparkte Radwege in Berlin ... Was kann man machen?

Wer sagt denn, dass man das nicht tut und trotzdem ein gewisses Frustrationslevel erreicht? Wenns dann mal wieder soweit ist, Aufkleber drauf und fertig.

Das halte ich persönlich für absolut schwachsinnig. Alles, was das Klebchen macht ist einfach nur das Frustrationslevel beim Gegenüber zu heben. Sowas schlägt aber NIE in Erkenntnis/Verhaltensänderung um, sondern eigentlich immer nur in Wut.
Und? Ist es das, was wir auf den Strassen brauchen?
Bestimmt nicht.

Das halte ich persönlich für absolut schwachsinnig. Alles, was das Klebchen macht ist einfach nur das Frustrationslevel beim Gegenüber zu heben. Sowas schlägt aber NIE in Erkenntnis/Verhaltensänderung um, sondern eigentlich immer nur in Wut.
Und? Ist es das, was wir auf den Strassen brauchen?
Bestimmt nicht.
Absolut richtig!!!:daumen:
(Bin selbst PKW los.)
Weil wir die Jungs mit den Fahrrädern sind. Nicht die mit den Vierzigtonnern... ;)

Ey ja,so nicht!!!:lol:

Aber wenn Klebebildchen als Strafe für Falschparker hier für gut und richtig befunden werden,dann bitte ich um eine schriftliche Genehmigung der gleichen Leute,daß ich mit meinem LKW auch BeiRotRadfahrer umnieten darf.So alle 2-3 Wochen einen,wenn das Frustratsionslevel wieder mal voll ist!!!;)

axl:winken:

Na, das was wir an Umwelt kosten sparen könnten (ohne Gesundheitskosten anzsprechen) würde schon für die Straßen bezahlen, außerdem wäre weniger Wartungskosten notwendig, da wir nicht so schwer sind wie Autos.

LKWs, Polizie, lieferwagen etc dürten schon fahren, ich rede von "innen Stadt verkehr weil BVG zu dumm ist [alles lügen] und meine Beine zu faul sind" und nicht die Leute die es wirklich brauchen/müssen.

„Ruhe bitte, Ruhe bitte! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“

Ich weiß dass wird nie passieren, ich meinte es nur als Gegenbeispiel. Mir nerven nur die ganz schlimmen, aber dass in alle Gelegenheiten, nicht eingeschränkt auf den Radwegen...

ein bild vom auto mit kennzeichen machen und das bei der polizei abgeben ggf mit anzeige. und schon bekommt er ein ticket.
wirkung setzt aber viel zu spät ein und du hast ne menge arbeit.
ein schöner aufkleber im sichtbereich der frontscheibe finde ich nicht schlecht.

Zurück