Umsichtig/Defensiv fahren und die "Platzda-Ich habe-recht!-Attitüde" zu hause lassen. Fertig.
Wer sagt denn, dass man das nicht tut und trotzdem ein gewisses Frustrationslevel erreicht? Wenns dann mal wieder soweit ist, Aufkleber drauf und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umsichtig/Defensiv fahren und die "Platzda-Ich habe-recht!-Attitüde" zu hause lassen. Fertig.
Wer sagt denn, dass man das nicht tut und trotzdem ein gewisses Frustrationslevel erreicht? Wenns dann mal wieder soweit ist, Aufkleber drauf und fertig.
Wenn eh NIE was hilft, warum ********n wir dann nicht einfach auf die StVO und machen alle was wir wollen.![]()
Absolut richtig!!!Das halte ich persönlich für absolut schwachsinnig. Alles, was das Klebchen macht ist einfach nur das Frustrationslevel beim Gegenüber zu heben. Sowas schlägt aber NIE in Erkenntnis/Verhaltensänderung um, sondern eigentlich immer nur in Wut.
Und? Ist es das, was wir auf den Strassen brauchen?
Bestimmt nicht.
Weil wir die Jungs mit den Fahrrädern sind. Nicht die mit den Vierzigtonnern...![]()