Zugstufe Falschherum Rock Shox Vivid R2C

Hallo,
bei meinem Rock Shox Vivid R2C aus einem TuEs 2011 (demnach vermute ich mal der Dämpfer ist auch 2011) war letztens die Zugstufe am Dämpfer kaputt.
Ich habe ihn eingeschickt und nach ca. 2 Wochen war er wieder da.
Super, alles hat funktioniert, gleich eingebaut.
Da ich aber erst jetzt zum Fahren gekommen bin, ist es mir auch jetzt erst aufgefallen:
Der rote Zugstufen/Rebound Knopf ist falschherum im Dämpfer, also auf der falschen Seite.
Um das verstehen zu erleichtern hier einmal eine Zeichnung/Skizze:

So ist es schwer, sogar unmöglich, die Zugstufe zu verstellen, ohne den Dämpfer auszubauen, da er direkt hinter/unter der Wippe liegt..
Kann ich das selbst korrigieren (Knopf umbauen)?
Wenn ja, wie?
Oder soll ich ihn jetzt erneut einschicken?
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Dann hätte ichs versucht :)
Es ist mir dann aber beim Ausbauen auch an der Beschriftung aufgefallen, dann habe ich mich gefragt warum ich net selbst drauf gekommen bin.

Beim Vivid air hat man sogar ein echtes Problem, wenn der Luftanschluß am Rahmen anschlägt. Dann muß man relativ aufwändig (im Vergleich zu "mal eben die Kolbenstange drehen") die Lufthülse anders positionieren.
Bei meinem Air passte zb. der Anschluß von der Dämpferpumpe nicht drauf, weil das Ventil zu nah am AGB lag. Mußte das Teil dann auch ein paar mm wegdrehen, um überhaupt meine Pumpe ansetzten zu können.
RS gibt für die Positionen des Ventils 4 Möglichkeiten an, aber um 90° oder 180° verdreht kanns schon mit dem Rahmen kollidieren.

Zurück