Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

Gibt es wo eine Überischt welche Feder die leichtesten sind? Suche aktuell eine für SD Coil mit 65 mm Hub. Toll wäre Farbe (außer Orange) weil mein Rad sonst nur fad schwarz ist. Oder läuft es bei Leicht eh auf schwarz raus?
Ist hier SAR der Weg den es zu gehen gilt bei ganz leicht?

Die Nukeproof SLS und Formula sind nochmal ein ganzes Stück leichter als SAR. Meine Nukeproof 350lbs hat 246g. Eine SAR hat laut MRC in dieser Härte 327g.
 
Wo bekommt man den noch die Nukeproof SL Federn für meinen 2022er Sd coil in 205x65?
Und wenn ich bis jetzt eine 500er RS Feder hatte dann nehme ich auch eine 500 Nukeproof Feder oder gibt es da was zu beachten.
 
Wahrscheinlich bekommt man sie nicht mehr so einfach. Die Federhärte würde gleich bleiben bis auf die üblichen Schwankungen ist da kein Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten