Zugstufenknopf Reba

siq

26 ist ausgestirbt worden
weiss jemand von Euch wo man NUR den roten Zugstufenknopf für eine RS Reba bekommt ?
Aus dem RS Ersatzteilkatalog ( RS Nummer 11.4310.645.000 ) bekommt man nur das ganze Set komplett inkl. Lochschraube, Dichtung und Ring für nicht gerade günstige ca 16-20€ beim Händler.

SuFu - es gibt erstaunlich viele, die das ding verlieren :rolleyes.

DU BRAUCHST DAS DING NICHT!! die zugstufe stellst ein mal ein, notfalls kannst auch mitm inbus die einstellung vornehmen. und 16 - 20€ find ich zwar net billig für ein einfaches drehteil aber es liegt im üblichen rahmen, was die hersteller so nehmen

Das schon. Ich habe ja noch eine Revelation und meine Freundin noch eine Reba Race mit dem gleichen Zugstufenknopf. Einstellen etc. das ist soweit auch kein Problem, nur hätte ich halt gerne wieder einen Knopf.
Ausserdem glaube ich immer weniger, dass ich den verloren habe. Ich achte immer sehr darauf, das der richtig sitzt und prüfe auch mit Zug ob alles sitzt. Verloren habe ich den seit 2.5 Jahren an der Reba noch nie. Komischerweise hatte ich den genau dann nicht mehr, nachdem wir uns eine Rast in einem Restaurant gegönnt haben und die Bikes waren da auch nicht immer unter Sichtkontrolle.....

Zurück