Zugverlegung Unterrrohr

Hi,
habe gerade einen neuen rahmen (centurion) gekriegt und der hat umwerfer UND Schaltwerk-zug am unterrohr (kannte ich bisher nicht). Leider hat der aber für beide nur eine Öse kurz unterm Steuerrohr und dannt kommt jeweils keine mehr, außer für Schaltwerk-Zug kurz vor dem Schaltwerk. Wie macht man das???

... da sollte unter dem tretlager noch 'ne plastik zugführung angeschraubt sein. in der werden umwerfer- und schaltwerkszüge geführt, bzw. umgeleitet.
wenn nix da ist, zum radhändler deines misstrauens, da sollte sowas in neu und gebraucht zu kriegen sein...

ciao
flo

Ganz einfach, Zughüllen durchgehend verlegen! Das ist eh das beste was du machen kannst, vorallem am Unterrohr, wo der ganze Dreck gegen fliegt. So haste auch nie Probleme mit Dreck in den Zügen, probiers und du wirst zufrieden sein!

danke für die Antworten!!! Hatte ich zwischenzeitlich rausgekriegt (alle Räder in der Stadt durchgeguckt...!) und mir eine solche Kunstoffführung beim Händler meines Misstrauens besorgt. Hätte eigentlich dabei sein sollen. Dreck ist nich so mein Problem.
spass beim fahren
alfanma

Zurück