Zukunft von Bionicon...?

Hallo,

bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand weiß wie es bei Bionicon weiter geht? Neue Fahrräder? Neue Techniken? Usw...?
Ist ja auf Direktvertrieb umgestellt worden...läuft der Laden überhaupt vernünftig?

Vielleicht weiß ja jemand was.

Grüße

Nico

Ach ja, ich selber fahre ein Alva180Air:)

Irgendwo habe ich gelesen, dass Bionicon gut an Patenten verdient ;)

Vllt. gibt es ja zur Eurobike Neuigkeiten.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Bionicon gut an Patenten verdient ;)

Vllt. gibt es ja zur Eurobike Neuigkeiten.

wenn dem so wäre, hätten sie die b-box gebracht und nicht eingemottet. und mit der wahnsinnskohle vom patent zur absenkung hats gerade mal zu ner kettenführung gereicht, die von peter denk schon in den neunzigern auf den markt geworfen wurde:heul::heul:

Wäre mal interessant, etwas von "offizieller" Seite zu hören. Muss ja kein Geschäftsbericht sein, aber zum Thema neue Bikes & Technik könnte man sich schon äussern ;)

naja ne neue farbe is keine große innovation da muss man saturno recht geben :D
Wär mal gut wenn sie ne Kartusche mit Zug und Druckstufe anbieten.

ich glaube, es ist eher am schlechten marketing... die double agent G2 soll schon diverse unterschiede gegenüber der G1 haben (vorinstallierte zugstufe inklusive).

aber man erfährt ja sehr wenig darüber...

nun die frage ob es bionicon zu gut (brauchen sich nicht wirklich um marketing kümmern) oder zu schlecht geht....

aber ich denke mit dem alva haben die jungs einen guten job gemacht, wobei ich noch keine gelegenheit zum testen hatte.

mag den jahresabschluss wer übersetzen :D ?
also mir sagen wieviel gewinn da übrig bleibt umsatz bringt wenig aussage für mich

Fa. Ocean Port International Ltd.

143.772,00 €
55,99%
Herr Huang, Chi-Yu

5.651,00 €
2,20%
Frau Huang, Tzu-Fang

5.651,00 €
2,20%
Herr Patrick Chen

2.670,00 €
1,04%
Frau Huang, Tzu-Yu

18.989,00 €
7,39%
Herr Nicolas Martin

7.912,00 €
3,08%
Frau Lai, Kuei-Lan

11.303,00 €
4,40%
Herr Hsieh, Feng-Tsan

5.651,00 €
2,20%
Arne Seeber

7.406,00 €
2,88%
Mike Maurer

2.566,00 €
1,00%
Axel Kiessig

2.566,00 €
1,00%
Stefan Bauer

642,00 €
0,25%
Niko Lindner

1.283,00 €
0,50%
Herr Andreas Felsl

28.709,00 €
11,18%
Herr Daniel Kohl

500,00 €
0,19%
Frau Huang, Yang Mei-Chih

11.529,00 €
4,49%

256.800,00 €
100,00%

man staune wer da alles antweile besitzt. und vor allem inhaber und mitarbeiter in welcher höhe. denen gehört ja fast nix von der bude.

...
man staune wer da alles antweile besitzt. und vor allem inhaber und mitarbeiter in welcher höhe. denen gehört ja fast nix von der bude.

sag mal saturno, Interesse an Bionicon scheint bei dir ja durchaus vorhanden, auch wenn sich das mehrheitlich in rumstänkern äußert. Hast du irgendeine Rechnung mit denen offen?

Saturno ist frustriert, weil er nicht ohne seine Stützräder klar kommt :D

Also einfach ignorieren :spinner:

die brauch ich net, hab mein supershuttle mit meinem golden willow mit zwei besenstielen verbunden, kann also auch so nicht umkippen:lol::lol::lol:

ach ja, sag mir bitte mal wann dein kindergarten aus ist, ich hol dich dann ab mit dem edison:daumen:dann kannst du mal so richtig angeben vor den kiga kumpels und den mädchen die auf dich stehen.

Zurück