Zum Glück fahre ich nun mit helm!

soviel zum Thema "ich komm nicht mit dem Kopf auf, ich stürze immer auf die Hände"

dem hätte auch eine Halbschale schon geholfen, da wäre die Gesichtspizza zumindest geringer ausgefallen als sie es so wahrscheinlich is. Quasi nur "Large" statt "Family Size".

UUUUIUIUIUIUI!

Wie behämmert kann man eigentlich sein :confused:, ganz üble Aktion! :spinner:

...da hat ja offensichtlich nix gepasst!

Auch wenn der sich sein halbes Gesicht weggebremst hat, der Helm hätte wenigstens Ansatzweise den Schädel geschützt, denn der hat mit Sicherheit auch übel was ab bekommen!
...Quasimodo lässt grüßen!

ganz erlci hsorry das is so ein spaßt...der hat glück das ihm net schlimmeres passiert ist boah..das is ja net mal mehr dumm das ist krank..

Denk ich auch. Außerdem denk ich auch dass helm da schon einiges gebracht hätte, wer weiß vielleicht hat der sich noch ne Schädelknochenblattedingbums gebrochen und dass wär mit helm weniger passiert. Außerdem find ich es nicht gut darüber sich zu unterhalten (bzw. sich drüber lustig machen) wie der später aussieht. deswegen denk ich, helm schadet nie, selbts wenn man nur fakies macht oder so kann man ihn anziehen. Was schadet ein helm??? Manche denken es sieht uncool aus. Aber wie wir jetzt sehen siehts noch schlimmer auf wenn man sich ohne hinlegt

Denk ich auch. Außerdem denk ich auch dass helm da schon einiges gebracht hätte, wer weiß vielleicht hat der sich noch ne Schädelknochenblattedingbums gebrochen und dass wär mit helm weniger passiert. Außerdem find ich es nicht gut darüber sich zu unterhalten (bzw. sich drüber lustig machen) wie der später aussieht. deswegen denk ich, helm schadet nie, selbts wenn man nur fakies macht oder so kann man ihn anziehen. Was schadet ein helm??? Manche denken es sieht uncool aus. Aber wie wir jetzt sehen siehts noch schlimmer auf wenn man sich ohne hinlegt

Sehe ich wie gesagt auch so!

Aber es geht ja immer mehr ums "ich bin cool und lässig" Image!

Selbst bei den Pro Wettkämpfen (District Ride etc.) haben die Jungs die Fixierungen für den Helm extrem locker, nutzt also bei einem Crash mal gerade gar nix weil der Helm flöten geht!
...von Protektoren mal ganz abgesehen!

Sehe ich wie gesagt auch so!

Aber es geht ja immer mehr ums "ich bin cool und lässig" Image!

Selbst bei den Pro Wettkämpfen (District Ride etc.) haben die Jungs die Fixierungen für den Helm extrem locker, nutzt also bei einem Crash mal gerade gar nix weil der Helm flöten geht!
...von Protektoren mal ganz abgesehen!

in NWD 7 fährt der Cam Zinc (glaub halt das der war) auch ohne Helm... nicht jut!

Ich fahre in der Stadt auch nur ohne Helm, aber ich mach da auch eher weniger Street und BMX Action, eher rumkurven und auch mal den einen oder Treppendrop bei meiner abendlichen Entspannungsrunde.
Das hat sich irgendwie so eingebürgert, und ich kann mich irgendwie nicht überwinden da mit Helm oder so zu fahren.
Beim richtigen Biken im Wald kommt der Full Face oder die Schale drauf, ist eh klar....

manchmal denke ich auch hm heut is echt heiss oder so und der helm stört da dann schon und ganz klar ist wenn einen was stört oder wenn man kopfweh von der hitze des helms stürzt man schneller weil man unkonzentrierter ist.
trotzdem habe ich eigentlich immer einen Helm aufgezogen und dies nicht bereut ob "mit" oder "ohne" ist die Entscheidung jedes einzelnen wobei erstere die klügere ist.
Leute die andere dafür runtermachen dass sie mit Helm fahren werden irgendwann auch lernen. wie z.b der Benutzer "jimbim" der hier einen als "opfer" bezeichnet hat der ein Video kritisiert hatte in dem einer ohneHelm fährt.
Dass man meistens nicht auf den Kopf fällt stimmt aber in den weniger Fällen in denen dass passiert sollte man dann merken warum der Kopf jetzt weh tut.
Bei einer solchen Aktion wie hier im Video sowieso.

volldepp.. wie kann man so doof sein und sowas ohne helm zu springen besonders wenn man mim bmx des macht... naja selber schuld leid tut der mir nicht... er hat sein glück herausgefordert

soviel zum Thema "ich komm nicht mit dem Kopf auf, ich stürze immer auf die Hände"

dem hätte auch eine Halbschale schon geholfen, da wäre die Gesichtspizza zumindest geringer ausgefallen als sie es so wahrscheinlich is. Quasi nur "Large" statt "Family Size".

wuhahah das erste mal so richtig abgelacht heute.............:lol:

Mitleid... ? nö nicht wirklich... :rolleyes:

manchmal denke ich auch hm heut is echt heiss oder so und der helm stört da dann schon und ganz klar ist wenn einen was stört oder wenn man kopfweh von der hitze des helms stürzt man schneller weil man unkonzentrierter ist.

Ich seh´s auch ein, daß man so beim rumcruisen im Sommer nicht ständig einen Helm tragen will. Aber vor SO einer Aktion kann man ja vielleicht den ein oder anderen Protektor anziehen. Rucksack dabei haben ist ja nicht so schlimm, da passt doch alles rein. Armer Kerl. Treppenspringen finde ich mäßig beeindruckend. Es sei denn, man macht wie dieser eine BMXer einen Rückwärts-Bunnyhop die Stufen runter aus dem Rückwärtsfahren :eek:

darum gehts doch net,das gleiche könnt jetz auchen dirt hüggel sein!!es kamen schon oft threats mit stürzen wo rumgemäckert wurde,das man sowas postet.is halt net sooooo endgeil zu sehn wie sich leute kaputt hauen,hab schon einige deppen gesehn die son kack extra machen,nur um 'cool' zu sein!!also machts net nach :P

Zurück